[Gesucht] Gutes Mono-Headset zum Telefonieren auf dem Fahrrad

4
eingestellt am 22. Jul
Ich suche ein gutes Mono-Headset um auf dem Fahrrad zu telefonieren. Irgendwie finde ich dazu nichts passendes im Netz ....
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ich nutze den rechten AirPod. Unter Einstellungen habe ich das Mikro auf „rechts“ gesetzt.
Bei vielen Leuten rutscht der raus, aber bei mir hält das Teil bombenfest.
Abends im Bett(nicht auf dem Fahrrad!) bin ich damit schon eingeschlafen und morgens, als ich aufgewacht bin, steckten die Kopfhörer immer noch im Ohr
Und falls du ein Android (vllt. sogar Samsung-Gerät) hast, würde ich dir die Samsung Galaxy Buds empfehlen.
Hier kannst du auch einfach nur einen Kopfhörer ins Ohr machen und dann damit ganz normal telefonieren. Auch die Sprachqualität ist zum telefonieren bei denen echt gut.
22383780-g42rq.jpg
Das Problem ist ja zumeist der Fahrtwind und die anderen Störgeräusche, die einfach nicht gut rausgefiltert werden.

Daher ist ja auch das Einsatzscenario (daheim<->auf dem Rad) ein anderes.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen