eingestellt am 7. Mär 2016
Hier sind ja immer wieder Angebote für kostenlose Kreditkarten. Die Angebote sind allerdings für Privatkunden. Nun will unsere Firma einige Mitarbeiter jeweils mit einer Kreditkarte ausstatten. Firma heißt allerdings nicht, dass wir viel Geld haben, sprich es werden Karten gesucht, bei denen wenig oder am Besten gar keine Grundkosten. Die Karten sollen am Besten nicht an ein zusätzliches Konto gebunden sein und idealerweise automatisch vom Konto der Hausbank abbuchen. Alternativ wäre auch Prepaid ok.
Hat irgendwer da sinnvolle Vorschläge?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Wie viel Umsatz wird mit den Karten gemacht?

Schon bei der Hausbank selbst probiert? Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man die dort vielleicht auch kostenfrei.

Verfasser

besho_

Wie viel Umsatz wird mit den Karten gemacht?


Vermutlich 1000-2000 zusammen, für den Anfang, wir sind ein Startup. Das wird sich vermutlich ändern.

Verfasser

Ramoth

Schon bei der Hausbank selbst probiert? Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man die dort vielleicht auch kostenfrei.


Geht leider nicht.

Schau doch mal bei Amex. Dort kannst du die Kreditkartengebühren mit Membership Rewards Punkten zahlen. Sollte bei entsprechendem Umsatz dann nichts kosten.

AirPlus Corporate Card?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen