[Gesucht] Kostenlose Kreditkarte (Onlineeinkäufe)

eingestellt am 26. Apr 2018
Hallo,

wiedereinmal wende ich mich Hilfesuchend an euch... dieses Mal bin ich auch der Suche nach einer möglichst unkompliziert zu habenden Kreditkarte für meinen Vater im Ruhestand.
Ein Girokonto ist vorhanden und ein neues will/braucht er nicht. Die Karte soll auf Amazon, evtl. anderen Onlineshops eingesetzt werden. Letztlich aber alles nur höchst selten.
Wie gesagt, alles soll möglichst unkompliziert für ihn sein... einfach nur eine Kreditkarte, die nichts kostet und bei der ausstehende Beträge automatisch zu 100% vom Konto eingezogen werden.

Zwar wäre eine Karte ohne Aufschlag für Fremdwährungen schick, aber das wird wohl so selten (bis nie) vorkommen, dass es vernachlässigt werden kann.

Sehe ich es richtig, dass die Barclaycard New Visa das beste Gesamtangebot hat?
Die Santander 1plus Visa Card scheint wohl auch nicht schlecht zu sein, jedoch müssten hier ausstehende Beträge von Hand überwiesen werden? Wenn das so stimmt, wäre die Karte wieder uninteressant.

Ich hoffe jemand hat einen guten Rat oder kann bestätigen, dass die Barclaycard die richtige Wahl wäre.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

16 Kommentare