Gesucht: Leise Gaming Tastatur

5
eingestellt am 11. Nov 2019
Hey Ho,

ich wollte euch einmal fragen, ob ihr eine wirklich leise Gaming Tastatur kennt?
Am liebsten natürlich mechanisch oder semi-mechanisch.

Ich hatte eine lange Zeit eine Razer Black Window welche einfach unglaublich laut war. Nun hat mir meine Freundin die Premisse auferlegt, wenn wieder eine Gamingtastatur, dann nur extrem leise!

Kennt ihr hier ein paar?

Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wenn es extrem Leise sein soll gäbe es eigentlich nur rubberdome Tastaturen
Wenns es richtig leise sein soll, kommt eigentlich wirklich nur Rubber-Dome in Frage.

Alternativ eine mechanische Tastatur mit Silent-Switches (sollten eig. auch andere Switches in Ordnung sein, welche kein akkustisches Feedback haben z.B. Brown o. Black) und zusätzlich angewöhnen beim Tippen nicht komplett durchzudrücken, da du beim durchdrücken natürlich auf die Tastatur aufschlägst und erneut ein Geräusch erzeugst....
Bearbeitet von: "MarzoK" 12. Nov 2019
Blaue oder rote Switches + O-Ringe wären vll. auch ne Option.
eccentrica11.11.2019 22:28

Blaue oder rote Switches + O-Ringe wären vll. auch ne Option.


Leise und blaue Switches passen nicht zusammen, da helfen auch O-Ringe nicht.

Am besten mal Vergleichsvideos anschauen. Habe eine G610 mit braunen Switches + O-Ringe, finde sie leise
f0restCS11.11.2019 22:32

Leise und blaue Switches passen nicht zusammen, da helfen auch O-Ringe …Leise und blaue Switches passen nicht zusammen, da helfen auch O-Ringe nicht. Am besten mal Vergleichsvideos anschauen. Habe eine G610 mit braunen Switches + O-Ringe, finde sie leise


Hast recht, meinte schwarze
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen