Gruppen

    [GESUCHT] Marokko: 3G-Tarif mit Sim-Karte für Handy

    Für einen 11-tätigen Aufenthalt und Marokko im März 13 suche ich eine Sim-Karte für mein Smartphone, mit der ich günstig im Internet surfen kann.
    Der Tarif wird also nur für 11 Tage gebraucht und sollte während dieser Zeit die volle Geschwindigkeit haben, wobei wir nicht viel Datenvolumen brauchen werden. Eine möglichst gute 3G-Netzabdeckung in und um die Städte wäre gut.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab!

    7 Kommentare

    wenn du jetzt noch französisch kannst wäre es gut. ich kanns nicht

    ganz unten stehen paar infos dazu

    Hallo,
    darf ich fragen wo dein Aufenthalt in Marokko ist?warum?
    weil ich nur dadurch dir weiter helfen kann.
    Gruß

    Verfasser

    @chrishouse55
    Danke für die Links!
    iam (Maroc Telekom) sieht ja ganz gut aus. Dank Chrome-Seitenübersetzung kann ich auch was damit anfangen.

    @reyan
    Wir sind 11 Tage unterwegs und wollten "die üblichen verdächtigen" Städte ansehen: Start in Marrakesh, über Casablanca, Rabat, Fes nach Tanger. Die Strecken werden mir wahrscheinlich im Zug zurücklegen. Daher wäre es sehr praktisch, auch im Zug zwischen den Städten Internetempfang zu haben. Die meiste Zeit sind wir aber in der Städten. Ins Gebirge wollten wir wahrscheinlich nicht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xiaomi Redmi Note 433
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1316
      3. Bestes Trading Depot?45
      4. Server für Büro66

      Weitere Diskussionen