Gesucht: Mobilfunkvertrag ohne Handy

Hallo Zusammen,

ich surfe gerade vergeblich durch den Mobilfunktarif-Dschungel und tue mich schwer damit die Angebote zu vergleichen.
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag ohne Gerät der folgendes beinhaltet:

- Netz o2
- min. 100 Freiminuten
- min. 300MB Datenvolumen
- Rufnummernportierung muss möglich sein (derzeit bin ich noch Kunde bei mobilcom)


Alles andere, wie Netzflats, frei SMS oder sowas sind nicht von Bedeutung.
Mein derzeitiger Favorit:
sparwelt.de/tar…891

Der ist mir allerdings fast schon "zu dick". Soviele Freiminuten und SMS benötige ich gar nicht. Kennt jmd ein Angebot mit weniger Leistungen und dafür günstigerem Preis? Auch 24 Monate Vertragslaufzeit wären kein Problem.

Danke!
LG Sabrina

2 Kommentare

es gibt zum beispiel das hier:

o2 falt
festnetzfalt
300 Mb

für rechnwerisch 0 €

eteleon.de/sho…los

Verfasser

Bin derzeit Mobilcom-Kunde womit eine Rufnummernportierung bei deinem Link nicht möglich wäre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Suche) Bluetooth Over-Ear Kopfhörer24
    2. 55 Zoll tv gesucht, um die 499,0022
    3. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?49
    4. Suche kostenlose Alternativen zum Onlinetvrecorder ?12

    Weitere Diskussionen