eingestellt am 27. Dez 2021
Guten Tag,
kennt jemand einen Anbieter der Sprachtraining anbietet und das online mit face 2 face Kontakt?
Geht mir darum um auch mal mit einem Coach diskutieren zu können auf englisch. Konkret geht es auch um businnes Englisch. War schon mehrmals in den USA habe auch keine Probleme mich da durchzuschlagen aber da ich jetzt einen neuen Job habe wollte ich businnes Englisch vorher draufbekommen bevor ich hinterher alt aussehe. Um durch das Auswahl Gespräch zu kommen hat mein angestaubtes Englisch noch gereicht in Zukunft werden aber diverse Telefonate und Meetings auf Englisch abgewickelt und bevor ich jetzt drei Monate in der Luft hänge bis ich es durch eben diese Telefonate wieder fließend drauf habe wollte ich die zwei Monate vor Beginn des Jobs mal nutzen.
Danke für eure Tipps.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar