Gesucht: Standardausrüstung für MacBook Pro Retina 13" (Late 2013)

Hi,

ich besitze nun seit einem Tag ein Macbook Pro Retina 13" und würde es gerne ausstatten mit:
- einer "Hülle", jedoch keine Tasche sondern eine Hülle die am MacBook Sitzt
- eine Displayschutzfolie
- evtl. noch eine Tasche (Case) für das MacBook
- und alles was es noch so schönes gibt

Habt ihr (günstige und) gute Vorschläge für mich?

8 Kommentare

eine passende Tasche bräuchte ich auch...

Eine Display-Schutzfolie? Wer macht denn sowas?
Oder meinst du einen Privacy-Filter?

Deine "Hülle" nennt sich Sleeve Falls du selbst suchen möchtest und nur den Namen nicht weißt.

Außerdem fehlt die Angabe ob 13" oder 15".

Kauf die ne Care Protection und scheiss auf den rest


Nee mal ehrlich jetzt, das ist nen Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei...

hirschi87

Kauf die ne Care Protection und scheiss auf den rest Nee mal ehrlich jetzt, das ist nen Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei...


naja, man muss es ja nicht drauf ankommen lassen, bei so einem teuren Gerät. Außerdem ist der wiederverkaufswert nach jahren noch besser als er ohnehin ist.

hirschi87

Kauf die ne Care Protection und scheiss auf den rest Nee mal ehrlich jetzt, das ist nen Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei...



Nach Jahren hat auch das Ding keinen guten Wiederverkaufswert ;-)

Und grade wenn man bei solchen Geräten besonders drauf achtet, genau dann, zack Kratzer

Mein iPhone hatte nach einer halben Stunde die erste Macke im Aluminium
Mein Asus RoG hingegen sieht zwar auch nicht mehr toll aus nach 1,5 Jahren aber alles nur normale Abnutzung.

Ich will sagen, wenns passieren soll, wirds so oder so passieren

Es ist ein 13-Zoller.
@hirschi87
War bisher immer der selben Meinung bis mir bisher jegliche iPhones irgendwie runtergefallen sind o.Ä.
Will das MacBook deshalb einfach nur schützen. Ein sauberes, kratzerfreies, drei Jahre altes MacBook ist immer noch mehr Wert als ein beschmutztes, zerkratztes, drei Jahre altes MacBook.

@antonshigur
Vielen Dank! Weitere Vorschläge, evtl. leicht-transparente Sleeves?

@ThinkSmart
Nicht unbedingt so'n Privacy-Filter, aber eine Schutzfolie. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Anti-Fett-Folien oder sowas.

Ansonsten noch irgendwelche Ideen?

ne, leider keine Erfahrung mit guten transparenten. das schwarze kann ich empfehlen. es passt wie angegossen. ist auch kein glattes plastik, sondern hat diese soft touch oberfläche. Ansonsten bestellen und bei nich gefallen zurückschicken.

letztes war hier ein thunderbolt dock im angebot. vielleicht interessant fü dich?
hukd.mydealz.de/dea…766

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spiele für PS4, die man auf der Couch zu zweit spielen kann2528
    2. SEN/PSN - Begrenzung bei Guthaben von Mobiltelefon hinzufügen?2031618
    3. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…44
    4. PS3 vs. PS4 Vor und Nachteile1113

    Weitere Diskussionen