ABGELAUFEN

Gesucht: Vergleichbares TFT zu Samsung T220 aber mit 1920x1080

Servus zusammen! Nachdem ich inzwischen überall von HD-Displays umgeben bin, habe ich überlegt meinen guten Samsung T220 als Primäres Spiel- und Arbeits-TFT durch ein vergleichbar gutes zu ersetzen, welches jedoch mehr wie 1680x1050 schafft. Auf der Suche bin ich über LG W2240T-PN und Samsung P2250 gestolpert, welche im Grunde genau sind, was ich suche.

Ob der schier unendlichen Auswahl an Geräten mit technisch gleichen Daten, hier die Frage nach Erfahrungswerten an meine lieben Mitsüchtigen hier ;). Könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen - oder auch nicht?

Must-have:
- 1920x1080 (1900x1200 ist mir zu teuer ;))
- DVI reicht, LED-BL nicht nötig
- 2ms!
- 21,5" aufwärts (was ist P/L am besten? 21-22-23-24"?)

Danke für eventuelle Antworten!

Grüße

2 Kommentare

Verfasser

Jo danke, schon erspäht und am Überlegen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
    2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
    3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
    4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

    Weitere Diskussionen