Gesucht wird Bluetooth Ohrhörer, kabelgebunden mir echtem ANC

16
eingestellt am 25. Dez 2019
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach etwas ganz nostalgischen, und zwar einen kabelgebundenen Ohrhörer mit Noise-Cancelling. Also mit echten aktiven Noise-Cancelling, nicht die passiven Stöpsel.

Es ist vielleicht gerade mal ein, zwei Jahre her da gab es die ganz oft zu kaufen. Ich habe mir damals auf einen gekauft, nur der gibt langsam den Geist auf.

Warum ich das ganze kabelgebunden habe will? Weil ich gerne den Kopfhörer nicht immer laden möchte, und weil er immer dabei ist.

Ferner kann ich diesen ohne Probleme auch im Flugzeug verwenden, ohne dass ich der Flugbegleiterin erklären musst das Bluetooth keine Auswirkungen auf das Flugzeug haben.

Außerdem kann ich dann mit dem entsprechenden Absatz die Ohrhörer gleich im Flugzeug anschließen so dass ich die Filme direkt schauen kann.

Also spricht einiges für.

Bluetooth Kopfhörer, over-ear, habe ich bereits von Sony. Funktionieren einwandfrei, aber die kann ich nicht zum Sport tragen weil durch das ganze geschwitze mir die ganzen Polster und alles kaputt geht.

So, und da verließen Sie ihn. Nichts Gescheites gefunden außer China Gadgets, die nach Rückfragen eigentlich nur passiv Nebengeräusche abschirmen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

16 Kommentare
Wann bist du das letzte Mal geflogen? Kabellose Köpfhörer sind meines Wissens schon eine zeitlang kein Thema mehr. Heutzutage ist ja oft sogar das (inflight) WLAN an...
Denkst du wirklich dass Bluetooth aus dem Gedanken heraus kritisch ist? Klar, das Aufladen ist dann noch immer ein Thema. Aber vielleicht erleichtert es ja deine Suche wenn du hier etwas flexibler bist.
Kannst doch auch einen bt Kopfhörer nehmen, die kann man ja trotzdem meisten per Kabel anschließen. Wh3 oder qc 35 zb liegt auch ein klinkenkabel bei. Da dürfte die Auswahl dann etwas größer sein
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 25. Dez 2019
Ich verstehe nicht ganz warum du Bluetooth Kopfhörer suchst, wenn du doch eh unbedingt welche mit Kabel willst?
maik9625.12.2019 15:16

Ich verstehe nicht ganz warum du Bluetooth Kopfhörer suchst, wenn du doch …Ich verstehe nicht ganz warum du Bluetooth Kopfhörer suchst, wenn du doch eh unbedingt welche mit Kabel willst?


Ich habe bspw. keinen Bock dauernd zu laden und wenn ich nicht zwingend die Kabelfreiheit brauche, nutze ich meine KH mit AUX und zum Sport switche ich auf den BT-Modus. Spart jede Menge Benzin
Für ANC benötigst du aber auch immer Strom bzw einen Akku
maik9625.12.2019 15:16

Ich verstehe nicht ganz warum du Bluetooth Kopfhörer suchst, wenn du doch …Ich verstehe nicht ganz warum du Bluetooth Kopfhörer suchst, wenn du doch eh unbedingt welche mit Kabel willst?


Such ich ja auch nicht. Kabelgebundene steht oben.
MarcoJoo25.12.2019 15:04

Kannst doch auch einen bt Kopfhörer nehmen, die kann man ja trotzdem …Kannst doch auch einen bt Kopfhörer nehmen, die kann man ja trotzdem meisten per Kabel anschließen. Wh3 oder qc 35 zb liegt auch ein klinkenkabel bei. Da dürfte die Auswahl dann etwas größer sein


In ear
Zum Thema Fliegen muss auch dazu gesagt werden das ich die großen over ear nicht mitnehmen mag, weil die eben groß und klobig sind. Aus dem Grund in ear, welche man auch an das Boardkino anschließen kann.


Also bisher höre ich immer nur warum ich das nicht haben wollen sollte, gibt es auch irgendwelche Tipps bezüglich eines Gerätes sowie ich es mir das vorstelle?

Klar haben active Noise Cancelling Kopfhörer auch einen Akku, aber ich kann das Gerät auch verwenden ohne wenn es mal still sein sollte.
Phasmatis26.12.2019 17:12

Such ich ja auch nicht. Kabelgebundene steht oben.


24434871-gKE0K.jpg...gut. Dann muss ich mich wohl verlesen haben...

maik9626.12.2019 17:17

[Bild] ...gut. Dann muss ich mich wohl verlesen haben...


Dann muss ich mich wohl verschrieben haben
Bluetooth Ohrhörer, kabelgebunden
???
Nur mal zur Diskussion

Die Sennheiser können zum Bsp Bluetooth und Kabel. Wobei wenn ich mich recht erinnere ANC nur mit Bluetooth funktioniert
Ok, ich muss umdisponieren und meinen ersten Plan ad acta legen.

Jetzt also ein Bluetooth IN EAR mit echtem Anc.
Wenn möglich keine True wireless, da ich diese beim Lauf und Sport gerne aus den Ohren verliere.

Jetzt sollte es doch was geben?
okolyta26.12.2019 18:13

Nur mal zur Diskussion Die Sennheiser können zum Bsp Bluetooth und Kabel. …Nur mal zur Diskussion Die Sennheiser können zum Bsp Bluetooth und Kabel. Wobei wenn ich mich recht erinnere ANC nur mit Bluetooth funktioniert


Welche sind gemeint?
Die "Aufladeproblematik" hat mich verdammt lange von bluetoothkopfhörern abgehalten. Total unbegründet..
Der komfortgewinn (kein Kabel mehr) macht das hin und wieder aufladen locker wett! Auch ist die Laufzeit besser als ich es mir zunächst vorgestellt habe: eine akkuladung/eine reicht locker 3 Tage (10-12h/tag).

"platzgründe" gegen overears zählen nicht: vernünftige Modelle lassen sich dann klappmechanismus Recht platzsparend zusammen falten.
Außerdem transportiert man die eh am sinnvollsten auf dem kopf!
Alles korrekt, aber over ear eine nicht unbedingt Sport kompatibel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler