Getflix + Disney Plus falsche Route und damit falsche Sprachen

9
eingestellt am 21. Aug 2020
Kennt jemand das Problem mit falschen Sprachen in der Disney+ App? In einigen Filmen fehlt damit die deutsche Sprache.
Der Support als Chat war sehr unfreundlich und auch das Ticket wurde nur beantwortet mit: "We support only Disney+ USA".

Konkret geht es um Region C im Dashboard und warum es keinen Unterschied macht, ob man diese Region ausschaltet oder Germany auswählt. Habe ich die Funktion des Service wirklich so falsch verstanden? Meiner Meinung nach sollte doch bei beiden Einstellungen jeder Service der Region C "deutsch" sein (beim Aufenthaltsort in Deutschland).

Insgesamt ist getflix nur mäßig, Zattoo CH funktioniert auch nur sporadisch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Ist bei smartdnsproxy leider auch nicht viel besser
f.geschichte21.08.2020 10:29

Ist bei smartdnsproxy leider auch nicht viel besser



Zattoo soll doch dort einwandfrei immer laufen oder meinst du Disney+?
Gerade Zattoo läuft da alles, nur nicht einwandfrei... Immer wieder und wieder und wieder Streamingfehler. Gerade die letzten Monate ist es echt schlimm geworden. Teilweise funktioniert es auch mal komplett gar nicht oder der "Sie sind in einem anderen Land"-Screens tauchen auf. Gucke mittlerweile daher nur noch sehr wenig Zattoo, weil das echt nervt.
"We only support US disney+, if you wish to access your local Disney+, you will have to remove our DNS to your device since even turning off Channel group C to off will not work."

Ich checks nicht.
inkognito21.08.2020 11:11

Kommentar gelöscht



Hö? Deine Antwort bringt viele Fragen mit sich. Zum einen ist der Service ja gedacht Geoblocking zu umgehen.
Außerdem möchte ich eben NICHT mein Land verbergen und deshalb habe ich diese Region ausgeschaltet wo Disney+ eingeordnet ist. Nur das dieses Ausschalten sowie auswählen eines Landes (in diesem Fall Deutschland) keinen Unterschied zur Sprache in der App von Disney+ macht.
.
Bearbeitet von: "inkognito" 9. Sep
inkognito21.08.2020 11:16

Welche Support hast du denn angeschrieben? Getflix oder Disney?



Natürlich getflix...
Wird hier Zattoo Free oder Premium/Ultimate genutzt? Mit technischen Mitteln gibt es durchaus die Möglichkeit, Zattoo CH ohne VPN oder DNS/Proxy zu schauen, sofern ein Abo vorhanden ist.

Siehe: github.com/sun…ing

Funktioniert einwandfrei, da hier nichts umgeroutet werden muss.
Bearbeitet von: "easy4me" 23. Aug
easy4me23.08.2020 13:05

Wird hier Zattoo Free oder Premium/Ultimate genutzt? Mit technischen …Wird hier Zattoo Free oder Premium/Ultimate genutzt? Mit technischen Mitteln gibt es durchaus die Möglichkeit, Zattoo CH ohne VPN oder DNS/Proxy zu schauen, sofern ein Abo vorhanden ist.Siehe: https://github.com/sunsettrack4/telerisingFunktioniert einwandfrei, da hier nichts umgeroutet werden muss.


Premium. Klingt auf jeden Fall interessant aber auf dem fire Stick oder androidTV wohl kaum umsetzbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text