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[getgoods / Conrad] Bestellungen / Rücksendungen / Abwicklung / Kundenservice / Erfahrungen

Ich mache hier mal einen Sammelthread auf, da ja sehr viele MD beim Ausverkauf von GETGOODS zugegriffen haben.

Die Shopseite ist ja seit 16.11.2015 nicht mehr zu erreichen.

Wer hat schon Erfahrungen mit der Lieferung bzw. wer wartet noch auf Bestellungen?
Hat schon jemand was zurückgeschickt bzw. Kontakt mit dem Kundenservice?
Ist dieser überhaupt noch zu erreichen (Telefon / Mail?)

Übernimmt jetzt Conrad die Verantwortung für die Sachmangelhaftung?

Sonstige Erfahrungen / Erlebnisse?

Denke das ist für einige hier recht hilfreich speziell wenn es "Probleme" gibt z. B. mit Mängeln oder Rücksendungen?

Weiß jemand wie es derzeit dort weitergeht? Arbeitet dort noch jemand? Insider hier?

33 Kommentare

Kontakt mit Getgoods aufnehmen? Hotline: 030/788 900 900 oder E-Mail: service@get-it-quick.com
Wann wird geliefert? Im Laufe der Woche werden Rechnungen erstellt und 1-2 Tage danach kommt die Sendung via DHL.

Steht alles da drin:

mydealz.de/gut…028

Lieferungen kommen, gibt natürlich Verzögerungen wegen der Masse.
Rücksendung kein Problem.

Antwort auf Mail binnen 24-48 Stunden.

Habe zwei Bestellungen gemacht, bis jetzt einen Artikel aus der ersten Bestellung bekommen, ohne Rechnung o. Ä. Und heute nachmittag kam eine Email mit der Rechnung für zwei Artikel aus der zweiten Bestellung, völlig falsch berechnet (zu meinen Gunsten).

willusch

Lieferungen kommen, gibt natürlich Verzögerungen wegen der Masse. Rücksendung kein Problem. Antwort auf Mail binnen 24-48 Stunden.



Ist bei 60 Seiten nur sehr unübersichtlich und man findet es über die Suche so auch nicht direkt.

Ein eigener Thread zum zentralen Austausch von Informationen wäre schon besser, als wenn in jedem Deal womöglich irgendwo was steht. Anscheinend gehts ja bei dennen drunter und drüber und ob da wirklich alles korrekt läuft ist derzeit auch fraglich. Auch der unangekündigtte Takedown und das man nicht mehr ins Kundenkonto kommt bzw. keine vernünftigen Informationen (Mails/Rechnungen) kommen zeugt - bei allem Verständnis - nicht davon, dass man hier noch an einer vernünftigen Abwicklung des Ladens interessiert ist bzw. dieses umsetzen kann...

Naja, hoffen wir mal das beste und vielleicht klärt sich ja alles noch irgendwie...

Hat irgendwer vielleicht das Widerrufsformular (giq_widerrufsformular.pdf) lokal gespeichert?

ritschy

Hat irgendwer vielleicht das Widerrufsformular (giq_widerrufsformular.pdf) lokal gespeichert?



Schick mir per PN ne Mail, dann kann ich es dir geben.

ritschy

Hat irgendwer vielleicht das Widerrufsformular (giq_widerrufsformular.pdf) lokal gespeichert?



Hat sich erledigt, danke!

Wenn eine Rechnung bereits ankam und es fehlen dort einige Artikel, dann kommen diese Artikel gar nicht mehr oder muss man hier einfach noch ein wenig Geduld haben?

Es scheint drunter und drüber zu gehen. Heute bekam ich eine Lieferung mit nur einem Artikel aber Lieferschein und Rechnung für mehrere Artikel. Und ein paar Stunden später eine E-Mail zu dieser Bestellung, dass die Artikel (welche??) nicht mehr lieferbar sind und daher die Bestellung storniert wird.

Bestellung 1 (Kettcar) gestern angekommen. Bestellung 2 (Spielzeug 11 Artikel) gerade eine Email bekommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und die Bestellung stoniert wurde. jetzt mal abwarten. Ich habe denen nochmal geschrieben was mit den anderen Artikeln aus der Bestellung passiert.

Meine Bestellung wurde soeben storniert da angeblich die Ware nicht mehr lieferbar ist.

Ich habe eine große Bestellung mit ca. 30 Artikeln, kann mir nicht vorstellen dass alles vergriffen ist.
Sehr schade, die Stunden die ich mit der Webseite gekämpft habe waren alle umsonst!?

Zur Info - angeblich war kein Artikel mehr lieferbar!
Alle 11 Sachen (nur Spielzeug) wurden restlos storniert.

Habe vor einer Stunde eine Mail mit der Rechnung bekommen. Auf der Rechnung sehen lediglich zwei Artikel, die ich nebenbei in den Warenkorb geschmissen habe. Die anderen acht, bzw. die vier um die es bei der Bestellung eigentlich ging, stehen gar nicht erst drauf. Außerdem fehlt der 50% Gutschein und die Artikel sind mit dem vollen Preis berechnet. Die Bestellbestätigung vom 13.11. ist im Gegensatz dazu völlig korrekt. Ich habe jetzt eine Mail hin geschickt und warte was passiert.

Bei mir wurde die erste Bestellung mit 9 Spielzeugen vom 13.11. auch storniert (Nachfrage: Keine Artikel aus der Bestellung waren noch lieferbar). Zweite Bestellung auch vom 13.11. kam heute die vollständige Rechnung auch hier waren einige Spielzeuge drin. Dritte Bestellung vom 13.11. mit Werkzeug kam auch die Rechnung. Bestellung vom 16.11. ist noch offen.
Berechnung und Rabattierung war ok. Nun muss nur noch in den paketen alles oki sein ....

Habe eine Bestellung vom 12.11. mit 3 Artikeln zu laufen. Habe die Rechnung korrekt bekommen und gestern eine Lieferung von nur einen der drei Artikel. Noch warten oder direkt Kontakt aufnehmen?

33 Artikel bestellt in einer Bestellung.
Erst kam eine Rechnung mit 3 Artikeln, kurz darauf das Paket.
Heute kam die zweite Rechnung mit den restlichen Artikeln per Mail (alles Kinderspielzeuge).
Mal schauen wann nun das Paket kommt.

Also Leute einfach ein paar Tage warten und nicht immer gleich anrufen oder Mail schreiben. Die haben alle Hände voll zu tun und ihr verzögert das alles noch.
Wenn euch noch was fehlt, dann schreibt doch ende nächster Woche eine Mail oder ruft da an. Dann dürfte das meiste dort schon raus sein.

Sumpfi

Habe vor einer Stunde eine Mail mit der Rechnung bekommen. Auf der Rechnung sehen lediglich zwei Artikel, die ich nebenbei in den Warenkorb geschmissen habe. Die anderen acht, bzw. die vier um die es bei der Bestellung eigentlich ging, stehen gar nicht erst drauf. Außerdem fehlt der 50% Gutschein und die Artikel sind mit dem vollen Preis berechnet. Die Bestellbestätigung vom 13.11. ist im Gegensatz dazu völlig korrekt. Ich habe jetzt eine Mail hin geschickt und warte was passiert.



Berichte hier mal. Bei mir ähnlich. Einzig Füllartikel (Victorinox Messer) wurden mir jetzt per Paket zugeschickt zum "Normalpreis"... super... von den restlichen Artikeln (>10) keine Spur, keine Notiz bis jetzt...

Ist die Rücksendung kostenlos?

Der Vollständigkeit halber: Ware kam doch komplett an aus meiner Bestellung mittlerweile. Auch Spielzeug etc.

Chrisi000

Ist die Rücksendung kostenlos?



Steht doch im Gesetz, den AGB bzw. dem Widerrufsformular, dass man bekommt:
"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung, wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Übersteigt der Preis der zurückgesendeten Ware einen Be- trag von 40 Euro, tragen wir die Kosten der Rücksendung der Waren."

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