Getgoods Rücksendung

Hallo,

Ich habe bei getgoods etwas bestellt und das Teil ist defekt gekommen. Bereits letzte Woche habe ich mich per Kontaktformular an den Laden gewandt, ohne Reaktion. Vorgestern wieder. Auch hier kam keine Reaktion. Hat damit jemand Erfahrung. Das kanns ja nicht sein.

6 Kommentare

Telefonnummer: +49 30 788 900 900
Montag-Freitag von 09:00 – 17:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Bei mir kam das letzte mal recht schnell eine Reaktion per Mail. Hatte aber direkt an den ihre Adresse geschickt.

Naja ich hätte halt gerne ein Rücksendeetikett dafür. Kann ich ja nichts dafür wenn die defekt liefern. Werd ich wohl mal anrufen müssen.

hatte auch einen Fall bei dem ich auf 2 emails keinerlei reaktionen bekommen hab, über facebook direkt nachricht waren sie dagegen sofort hilfsbereit

Ich hatte letztens riesen Ärger mit einer Sendung, deren Annahme ich auf die Anweisung von denen nicht angenommen habe. Stornieren war angeblich nicht mehr möglich (ein paar Minuten nach der Bestellung, hatte mich von Daten täsuchen lassen). Keine Reaktion auf direkte Mails und Mails via Ebay. Erst als ich im Ton harscher wurde (nach gut 2 Wochen ohne Rückerstattung des Geldes) lieft es dann mal. Sowas muss doch nicht sein, für mich ist der Laden Geschichte.

Vor einer Woche hab ich endlich eine Mail bekommen, in der stand ich bekomme in einer seperaten Mail mein Rücksendeetikett. Allerdings kam nichts. Nun ist die Sache bereits drei Wochen her. Auf Mails weiterhin keine Reaktion. Erstes und letztes mal dort bestellt. Kanns ja wohl nicht sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3946
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt66
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1654
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?612

    Weitere Diskussionen