ABGELAUFEN

getgoods.de bei Trusted Shops gesperrt

Hi,

dürfte für einige ein Interessanter Hinweis sein, vor allem dank den vielen Raspberry Pi und weiteren Deals.

Warum Sie gesperrt sind kann ich auch nicht sagen, aber es wird schon Gründe geben warum ein Shop, zumindest vorübergehen, gesperrt ist.

Dient auch mehr als Info, für alle die da was bestellen wollen.

8 Kommentare

Hier mal der Link:
trustedshops.de/sho…CA3

Interessant vielleicht auch das dazu:
http://forum.finanzen.net/forum/Anruf_bei_Trusted_Shop-t480325

Kann sich ja jeder mal seine Meinung dazu bilden.

interessant....

Finde getgoods gut. Mit Retoure, Große Bestellungen (<450€) etc alles Problemlos.

...aus trustedshops sollten mal ganz andere Kanidaten verschwinden.

otac

http://www.trustedshops.de/profil/getgoods_XC94F5BC0D430DFC40736A308015FAFE4.htmlhier steht aber noch gültig...



Ja das ist aber getgoods bei Rakuten und nicht der richtige Hauptshop.

Becolux

Finde getgoods gut. Mit Retoure, Große Bestellungen (



Ich sage ja nicht das es Probleme gibt, aber wenn man sich mal das Börsenforum durchliest was ich verlinkt habe, scheint es zumindest finanziell bei denen nicht gut auszusehen.

LH418

In der Tat: getgoods.de scheint zahlungsunfähig zu sein. Ein Glück, dass ich meinen Pi schon habe *g* http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/pressemeldungen/dgap+news+getgoods+de+zahlungsunfaehig+deutsch+5362991


Wenn das für Dich OK ist, dann mache ich dafür mal einen neuen Thread auf. Die Meldung ist zu wichtig und hier sieht sie niemand mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts22
    2. Amazon startet Business-Angebot22
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen44
    4. Wo sind meine PNs geblieben?3024

    Weitere Diskussionen