14 Kommentare

Redaktion

Wollte ich auch gerade schreiben. Wer also noch irgendwas von getmobile zu bekommen hat, sollte sich jetzt schleunigst drum kümmern.

che_che

Wollte ich auch gerade schreiben. Wer also noch irgendwas von getmobile zu bekommen hat, sollte sich jetzt schleunigst drum kümmern.


Am besten ein kurzer Artikel auf der Startseite

Obwohl, wenn ich mal nach Deals suche, kam hier ja lange nichts von denen. Wird also hoffentlich kaum jemand auf irgendwas sitzen bleiben.

*schnell prüf ob ich simkarten von denen habe*

che_che

Wollte ich auch gerade schreiben. Wer also noch irgendwas von getmobile zu bekommen hat, sollte sich jetzt schleunigst drum kümmern.



Jetzt ist es eh egal. Der Insolvenverwalter hat seinen Job schon aufgenommen.

7mobile und Getmobile.. Das waren noch Zeiten...

Gibts da irgendwelche SubFirmen die mit drinhängen?

Redaktion

Crythar

Am besten ein kurzer Artikel auf der Startseite Obwohl, wenn ich mal nach Deals suche, kam hier ja lange nichts von denen. Wird also hoffentlich kaum jemand auf irgendwas sitzen bleiben.



Genau das dachte ich mir auch. Da ging ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Getmobile ist mir persönlich eigentlich nur noch aus der Schubladenvertrag-Ära bekannt - und die existiert nunmal schon lange nicht mehr. Die haben irgendwie den Anschluss verschlafen gehabt, so kommts mir vor.

Bin auch mal die letzten Threads durchgegangen, da hat sich in den Kommentaren keiner zu Wort gemeldet, dass er auf Zahlungen warten würde, ein Gerät nicht bekommen hätte o.ä. Daher sehe ich jetzt auch keinen Anlass, das so groß aufzubauschen mit startseite etc.

Redaktion

Crenzy

7mobile und Getmobile.. Das waren noch Zeiten...


Haben aber nichts miteinander zu tun (nur als Anmerkung). 7mobile gehört zu 24 mobile. ^^

Ich weiß schon warum ich nie etwas bei solch "windigen" Anbietern abschließe, dann lieber ein wenig mehr zahlen und dafür auf der sicheren Seite

Crenzy

7mobile und Getmobile.. Das waren noch Zeiten...



7mobile hatet 24 mobile gekauft

aber was ist mit wap-telecom GmbH, gehört das nicht zu getmobile ?

Ich würde sagen: geMydealzt

Die haben sich von damals nicht erholt:

mydealz.de/fre…138

beneschuetz

Die haben sich von damals nicht erholt: http://www.mydealz.de/freebies/kostenlos-huawei-e160e-otelo-surfstick-9-tage-internet-getmobile-60138

Wenn der Insolvenzverwalter dahinter mal nicht Unterschlagung und Insolvenzvergehen sieht und den Stick samt dem Geldwert der Dienstleistung zurückfordert. <-;<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Ebay Kleinanzeigen) Ordentliche Bilder *Ironie*33
    2. [Lokal] Burger King Gießen33
    3. Deal als abgelaufen markieren22
    4. Geld in Italien anlegen?1017

    Weitere Diskussionen