Getmore 24option

Hallo,

hat jemand schon bei getmore das Angebot von 24option (https://www.getmore.de/sparshop/shops/details/24option-com/) wahrgenommen und Cashback erhalten?
Wenn ja, wäre ich über die Bedingungen zum Erhalt des Cashbacks und ein paar Infos dankbar.
130€ mal schnell verdienen klingt schon verlockend.

5 Kommentare

Mindesteinzahlung liegt scheinbar bei 250,- Euro. Und die können leider auch ganz schnell weg sein.

Klingt ziemlich gut, erinnert mich an die Spartanien-Aktion von Tradeo...das war echt leicht verdientes Geld.

Verfasser

dschamboumpingvor 3 h, 56 m

Klingt ziemlich gut, erinnert mich an die Spartanien-Aktion von Tradeo...das war echt leicht verdientes Geld.


Ja, leider sind das hier binäre Optionen. Und ich weiß nicht, wieviele Trades man da durchführen muss und in welcher Mindesthöhe.

Dealhunter2013vor 31 m

Ja, leider sind das hier binäre Optionen. Und ich weiß nicht, wieviele Trades man da durchführen muss und in welcher Mindesthöhe.




Binäre Optionen kannst du ja auch innerhalb von Sekunden wild durch die Gegend verschieben, ohne dass sich da Gewinn oder Verlust ergibt (wenn dann im sehr geringen Bereich), wenn du nicht gerade Hebel 400 verwendest.
Insofern sollten selbst 50 Trades kein Problem darstellen, wenn der einzelne Trade nichts kostet.

Verfasser

dschamboumpingvor 10 m

Binäre Optionen kannst du ja auch innerhalb von Sekunden wild durch die Gegend verschieben, ohne dass sich da Gewinn oder Verlust ergibt (wenn dann im sehr geringen Bereich), wenn du nicht gerade Hebel 400 verwendest.Insofern sollten selbst 50 Trades kein Problem darstellen, wenn der einzelne Trade nichts kostet.



Wir könnten ja mal bei getmore.de anfragen, was die Mindestbedingungen für den Erhalt des Cashback sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Notebookkauf] ASUS R558UQ-DM738T bei MM für 899€59
    2. Vodafone Kundenrückgewinnung812
    3. Oneupyou.com = Fakeshop?5099
    4. Alurack mit Video Equipment, wie verkaufen?710

    Weitere Diskussionen