Getränkekühler gesucht

Hey, ich suche passend zur Jahreszeit einen Getränkekühler (bevorzugt Amazon). Was relativ kleines für den Schreibtisch, wo ich eine 1,5l Plastikflasche, als auch eine 0,5l Glasflasche oder 0,5l Dose mit Kühlen kann (am besten also was zum raufstellen, was von unten kühlt).

Ob USB oder Steckdose ist egal, ich vermute mal Steckdose wird besser kühlen, da mehr Strom? Ideal wäre es, wenn man sie für die kalte Jahreszeit auch heizen lassen könnte, damit der Tee länger warm bleibt...

Empfehlungen?

5 Kommentare

Wenn, dann richtig:

41TEkyAIpfL.jpg

Grundsätzlich gute Idee, aber wenn ich mir das Ding auf den Tisch stelle wirds schwer mit zocken und arbeiten.

Diese USB Kühler und Mini Kühlschränke (die eigentlich nur Plastikkisten mit Ventilator sind) kannste direkt vergessen. Sowas hält höchstens ein sowieso schon kaltes Getränk ein paar Minuten länger kalt, aber zum runterkühlen ist das nix. Da wäre also die bereits gepostete echte Kühlschranklösung notwendig.

Ansonsten bestell einfach irgendwas bei Amazon, sind alle gleich scheiße ;).

Leider hab ich sowas befürchtet...hab nur gehofft, es gäbe irgendeins was doch funktioniert.

Muss ich wohl doch aufstehen und den Weg zur Küche auf mich nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender11
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…915
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810

    Weitere Diskussionen