Getuntes Rad knattert mit 80 km/h

10
eingestellt am 22. MaiBearbeitet von:"stallion1811"
So, wer von uns war das jetzt?

Deal: mydealz.de/dea…821

News: heise.de/new…tml

"Mit einem Bausatz aus dem Internet hat ein Teenager aus Nordrhein-Westfalen sein harmloses Fahrrad zu einem lärmenden Ungetüm aufgemotzt und ist mit bis zu 80 Sachen vor der Polizei geflohen..."
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Trevor.Belmont22. Mai

Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht …Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht ausdrücken



Ja, ist so lange witzig bis der Typ nen Kind, auf Grund von mangelhafter Bremsleistung, übermäht.
10 Kommentare
dinoovor 5 m

In Deutschland ist die Polizei halt verpflichtet suizidales Verhalten zu …In Deutschland ist die Polizei halt verpflichtet suizidales Verhalten zu unterbinden.


Muhahahhahahahhahaha

Besser kann man das garnicht ausdrücken
Trevor.Belmont22. Mai

Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht …Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht ausdrücken


Der Richter musses wissen
Trevor.Belmont22. Mai

Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht …Muhahahhahahahhahaha Besser kann man das garnicht ausdrücken



Ja, ist so lange witzig bis der Typ nen Kind, auf Grund von mangelhafter Bremsleistung, übermäht.
Baroenchenvor 4 m

Ja, ist so lange witzig bis der Typ nen Kind, auf Grund von mangelhafter …Ja, ist so lange witzig bis der Typ nen Kind, auf Grund von mangelhafter Bremsleistung, übermäht.


Hmm.. Komisch. Kann mich nicht daran erinnern, es witzig gefunden zu haben, das einer mit nem Mangelhaften Bike ein Kind umfährt.
Trevor.Belmont22. Mai

Hmm.. Komisch. Kann mich nicht daran erinnern, es witzig gefunden zu …Hmm.. Komisch. Kann mich nicht daran erinnern, es witzig gefunden zu haben, das einer mit nem Mangelhaften Bike ein Kind umfährt.



Ich auch nicht.
Dann auch noch ohne Helm, da will jemand den Darwin Award...
No Risk No Fun

Ganz ehrlich es gibt doch über Amazon sogar so Tuning Module für Ebikes, da fahren die ähnlich schnell ohne Motor

Wenn dann würde ich mir so ein Teil holen, macht bestimmt Bock dann alle zu überholen
Kartoffelkoepfevor 4 h, 3 m

No Risk No Fun ;)Ganz ehrlich es gibt doch über Amazon sogar so Tuning …No Risk No Fun ;)Ganz ehrlich es gibt doch über Amazon sogar so Tuning Module für Ebikes, da fahren die ähnlich schnell ohne Motor :DWenn dann würde ich mir so ein Teil holen, macht bestimmt Bock dann alle zu überholen


Naja, also einen Motor haben die dann sicherlich trotzdem und StVO-zugelassen sind die dann nicht mehr
17423489-xZ6J0.jpg
Bearbeitet von: "lolnickname" 23. Mai
Haha gestern schon gesehen. Aber die Polizei übertreibt da was top speed angeht. Mit diesen tuning kits schafft man nie im Leben 80kmh. Stichwort : Getriebe! Das Bike hat keins!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler