eingestellt am 6. Mai 2022
Hallo,

Ich möchte gerne selbst Gemüse anbauen. Und dazu möchte ich gerne ein Gewächshaus nutzen. Ich möchte kein einfaches, sondern schon ein gutes Gewächshaus. Allerdings möchte ich nicht mehr als 2000€ ausgeben.

Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen? Und vielleicht auch ein paar Tipps geben, worauf ich bei der Auswahl achten muss?

Ich hatte mir als Grundfläche min. 3x3m vorgestellt, lieber aber 3x5. Es soll auch am niedrigsten Punkt min. 1,80m hoch sein. Diese kleinen, in denen man sich immer bücken muss, mag ich nicht. Es soll kein Folien- und kein Glas-Gewächshaus sein, da ich gelesen habe, dass man am besten Polycarbonat (oder so ähnlich) dafür verwendet. Weil das wohl günstig und stabil wäre. Und bei Beschädigung keine Glasscherben rumliegen.

Ich freu mich auf eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar