Gewährleistung In Ear Kopfhörer von Cyberport

Hallo,

ich hatte mir damals für 49€ bei Cyberport die Harman/Kardon AE In Ear Kopfhörer gekauft.

Bis letzte Woche waren die Aufsätze noch ganz (Benutze die mitgelieferten Schaumstoffaufsätze). Jetzt hat eine Seite einen dicken Riss und will gar nicht mehr halten. Habe heute mal, auch die mitgelieferten, Gummi Aufsätze probiert. Diese drücken stark wenn sie mal halten oder liegen nur lasch bei mir in den Ohren.

Meine Frage ist, ob die Aufsätze auch Gewährleistung genießen ? Befinde mich noch in der Beweislastumkehrzeit. 26.02.2015 gekauft.

4 Kommentare

Ja gehört dazu, einfach Reklamieren und Ersatz fordern(Aufsätze oder ganze In-Ear) und oder Geld zurück.

Habe die Harman/Kardon BT, auch bei Cyberport gekauft.
hatte es 2 mal das am Bügel ein kleines Plastikteil kaputt gegangen ist.
H/K hat sich aber sehr kulant gezeigt und dieses schon zweimal neu ersetz, man hätte es auch als selbstverschuldung abtun können.
Hat bei mir zwar ca.4 wochen gedauert bis ich sie wieder hatte, aber war trotzdem glücklich dass sies überhaupt repariert haben.

Meiner Meinung nach sind die Schaumstoffaufsätze bei InEars Verschleißteile.
Kann mir nicht vorstellen, dass die unter die Garantie fallen.

Manche Hersteller sind zum Glück noch kulant. Die Teile kosten fast nix, das ist ne gute Investition in Kundenbindung. Evtl. einfach mal H/K anschreiben und nach Ersatz fragen. Ich hatte nach Ablauf der Garantie einen banalen, aber sehr ärgerlichen Defekt an meinen Beyerdynamic inEars. Wurde anstandslos repariert. Ohne wenn und aber. Kann ich bis heute nur sagen: TOP.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung46
    2. Krokojagd 201665131
    3. Amazon startet Business-Angebot55
    4. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…77

    Weitere Diskussionen