Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

["Gewährleistung"] Kühlschrank nach 3,5J. kaputt - Hersteller will "Sonderangebot für einen neuen machen"

eingestellt am 3. Sep 2014
### UPDATE: Kulanzangebot von Liebherr: Neuer Kühlschrank (Nachfolge Modell) für 190€ inkl. Lieferung und Entsorgung. ###

Moin moin!

Mir zieht es hier gleich die Hose aus:

Unser Liebherr Kühlschrank (groß,teuer) ist nach exakt 3,5 Jahren "nicht mehr zu retten", meinte der Kundendienst. Dabei haben wir extra auf einen renommierten Hersteller gegriffen, der noch in der EU produziert, um auf Minimum 10 Jahre Ruhe zu haben.

Der gute Herr von Liebherr meinte dann einfach, wir würden ein Sonderangebot für einen neuen Kühlschrank bekommen.

Also gefühlt müssten die uns doch einen neuen Kühlschrank für lau dahinstellen?!? 3,5 Jahre ist doch nix...

Was meint ihr, auf was soll man sich da einlassen?

Kann man vielleicht eventuell doch darauf pochen, dass das ein Fehler gewesen sein muss, der schon bei der Herstellung entstanden ist oder ähnlich?

Danke für Meinungen und Einschätzungen...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
52 Kommentare
Dein Kommentar