Gewährleistung PS3 Controller

Hallo zusammen,

kann der Einzelhändler/ oder Sony anhand der Rechnung bzw. anhand der Seriennummer auf der Rechnung o.ä den PS3 Controller der Bestellung zuordnen?

LG

9 Kommentare

du willst doch nicht etwas bescheissen und einen ausgelutschten,alten, kaputten, für 50 cent gekauften controller umtauschen? :-P nein,das glaube ich nicht..das geht zu weit !!

wenn ne seriennummer auf der rechnung steht, kann er das natürlich zuordnen..

Ich will das selber nicht machen...
Habe meine Playstation bei der Amazon Aktion vor ein paar Tagen eingetauscht..

Mich würde nur einmal interessieren, ob das jemand dieser schamlosen hier schoneinmal gemacht hat...

ganz ehrlich ...also mit nem rasierer hab ich das schonmal gemacht oO mit artikeln wo die seriennummer drauf steht, wird es wohl in die hose gehen

Zumal ich mich über meinen zweiten Controller nicht beschweren will.
Antennenkabel & Dual Shock für knapp über 7 Euro bei Conrad durch den RWE Gutschein..
Hahahaha

Is klar, sowas will man nur aus Neugierde wissen oder weil einen Freund genau das Interessiert oder weil man das mal gehört hat oder ein Bekannter...

Der Einzelhandel wird es nicht feststellen können, da der Controller in dem PS3-Paket liegt (Wo halt die Seriennummer draufsteht).
Sofern das Paket also noch versiegelt ist, kann der Einzelhandel nichts davon wissen. Bei Sony weis ich nicht, ob die im System die Seriennummern zugeordnet haben, oder ob in der Seriennummer eine Art "Codierung" steckt, ähnlich wie bei Eiern, das die sagen können: Die Seriennummer war kein Controller, der bei einem Bundle beilag etc.
Aber Konsequenzen wirst du keine davontragen. Kannst den ja auch einfach mit einem 2. Controller vertauscht haben zum Beispiel. Sony wird sich halt evtl weigern ihn auszutauschen oder kostenlos zu reparieren.

Geh Du mal Bärenbilder malen...

bear2

Is klar, sowas will man nur aus Neugierde wissen oder weil einen Freund genau das Interessiert oder weil man das mal gehört hat oder ein Bekannter...

Und du geh weiter betrügen. Was anderes als Betrug ist es nämlich nicht.

Viel Spass beim Nachweisen der Bereicherungsabsicht;)
Wenn, dann schon richtig..

bear2

Und du geh weiter betrügen. Was anderes als Betrug ist es nämlich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016130383
    2. Welcher VPN ist empfehlenswert?1111
    3. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…22
    4. Bootable Win10 von schnellem USB Stick1013

    Weitere Diskussionen