Gewerbe-Leasing Mercedes

10
eingestellt am 15. Aug
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Monaten hier regelmäßig Gewerbe-Leasing Deals für unter 100€/Monat für diverse Mercedes Modelle gesehen habe, ist es momentan etwas ruhig geworden.

Woran liegt das? Und ist es realistisch, dass in den nächsten Wochen wieder mal ein solches Abgebot erscheint?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
HelauHelauHelau15.08.2020 22:24

Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich …Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich kein Außendienstler mehr blicken lassen kann beim Kunden.


Sieht man ja auch total bei dem Zulassungszahlen vom VW Konzern, da geht wirklich gar nichts mehr
Immer dieses Stammtischgelaber.
Die bauen immer noch super Autos.
10 Kommentare
Hast Du überhaupt schon mal die Händler in deiner Umgebung angeschrieben mit Bitte um Angebot für das gewünschte Fahrzeug?
Merkel ist schuld
Und um welches Modell gebt es überhaupt?
Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich kein Außendienstler mehr blicken lassen kann beim Kunden.
HelauHelauHelau15.08.2020 22:24

Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich …Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich kein Außendienstler mehr blicken lassen kann beim Kunden.


Sieht man ja auch total bei dem Zulassungszahlen vom VW Konzern, da geht wirklich gar nichts mehr
Immer dieses Stammtischgelaber.
Die bauen immer noch super Autos.
HelauHelauHelau15.08.2020 22:24

Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich …Wir sprechen halt von Mercedes und nicht von VW und Audi in denen sich kein Außendienstler mehr blicken lassen kann beim Kunden.


Also mein Nachbar fährt als Außendienstler einen Passat Kombi. Und verdienen tut er ganz gut. Es sind wohl eher die Vermögensberater / Versicherungsmakler die mit einem Geleasten Mercedes angeben wollen / müssen.
Nachbar zwei Häuser weiter fährt als Abteilungsleiter einen Skoda Geländewagen als Leasing Auto. Gibt bei vielen Firmen hatcauxh Budget was dem MA zur Verfügung gestellt wird.
DVD_Power15.08.2020 22:30

Also mein Nachbar fährt als Außendienstler einen Passat Kombi. Und v …Also mein Nachbar fährt als Außendienstler einen Passat Kombi. Und verdienen tut er ganz gut. Es sind wohl eher die Vermögensberater / Versicherungsmakler die mit einem Geleasten Mercedes angeben wollen / müssen.Nachbar zwei Häuser weiter fährt als Abteilungsleiter einen Skoda Geländewagen als Leasing Auto. Gibt bei vielen Firmen hatcauxh Budget was dem MA zur Verfügung gestellt wird.


Naja, unrecht hat er trotzdem Nicht.
Die Leute wollen oft Lieder einen Mercedes als einen Skoda fahren, Aber das Budget gibt es nicht her.
Unsere Firma hat auch ein Budget für Firmenfahrzeuge und da sind oft die Premiummarken zu teuer.
Mangu15.08.2020 23:00

Naja, unrecht hat er trotzdem Nicht.Die Leute wollen oft Lieder einen …Naja, unrecht hat er trotzdem Nicht.Die Leute wollen oft Lieder einen Mercedes als einen Skoda fahren, Aber das Budget gibt es nicht her.Unsere Firma hat auch ein Budget für Firmenfahrzeuge und da sind oft die Premiummarken zu teuer.


Also abgesehen von den Zulassungszahlen, in letzter Zeit sind mir sehr die Opel Astras als Firmenfahrzeuge aufgefallen. Bzw. waren als solche erkennbar.
Mercedes kann ich nicht beurteilen, wohne bei Stuttgart, hier hat eh gefühlt jeder zweite Mercedes eine „Daimlernummer“
MELIA15.08.2020 23:21

Also abgesehen von den Zulassungszahlen, in letzter Zeit sind mir sehr die …Also abgesehen von den Zulassungszahlen, in letzter Zeit sind mir sehr die Opel Astras als Firmenfahrzeuge aufgefallen. Bzw. waren als solche erkennbar. Mercedes kann ich nicht beurteilen, wohne bei Stuttgart, hier hat eh gefühlt jeder zweite Mercedes eine „Daimlernummer“


Bei uns sind die Opel auch beliebt, aber wie gesagt, das liegt halt am Budget für Firmenfahrzeuge.
dealz_detective15.08.2020 22:26

Sieht man ja auch total bei dem Zulassungszahlen vom VW Konzern, da geht …Sieht man ja auch total bei dem Zulassungszahlen vom VW Konzern, da geht wirklich gar nichts mehr Immer dieses Stammtischgelaber.Die bauen immer noch super Autos.


Super Autos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text