Gewerbeuntersagung für Stardrinx Gründer Christian Schoenberger

12
eingestellt am 27. Mär 2017
Laut Gründerszene besteht schon seit 2013 eine rechtskräftige Gewerbeuntersagung. Im ist es demnach nicht erlaubt in der Bundesrepublik Deutschland weitere Gewerbe zu gründen.

Link: gruenderszene.de/all…nks
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Dann macht es halt seine Frau/Freundin...
Alternativ eben schnell mal aus'm EU Ausland ein Gewerbe betreiben...
Schummeldrinx. Ist er nicht Vorsitzender bei Abzocke e.V.?
Bearbeitet von: "Produkttester" 27. Mär 2017
Das ist ja schon lange bekannt. Siehe letzten großen Thread hier zum Thema Schoeneberger. Dass er dennoch gewerblich auftritt ist dann eigentlich nur durch seinen Hamster zu erklären.
Mydealzer2.027. Mär 2017

Dann macht es halt seine Frau/Freundin...


Ist irgendeine Bulgarin für ein Taschengeld
LÜGENKRESSE¡¡¡¡
lustigHH27. Mär 2017

Ist irgendeine Bulgarin für ein Taschengeld



Bietet die noch weitere Dienstleistungen an? Hast du ihre Telefonnummer?
Scheint ja ein Internet Hütchenspieler zu sein nach dem was man dort liest.
chrhiller18727. Mär 2017

Bietet die noch weitere Dienstleistungen an? Hast du ihre Telefonnummer?


Die sind immer nur kurz in Deutschland... Zur Unterschrift beim Notar+ Generalvollmacht. Danach sind sie weg und kommen auch nie wieder. Müsstest schon hin fahren
Der Artikel ist 1 1/2 Monate alt...ist doch hier damals schon durchs Forum gegangen.
Will der nicht Leute verklagen, die seinen guten Ruf verletzten? Also passt auf
Gebannt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler