eingestellt am 27. Mär 2017
Laut Gründerszene besteht schon seit 2013 eine rechtskräftige Gewerbeuntersagung. Im ist es demnach nicht erlaubt in der Bundesrepublik Deutschland weitere Gewerbe zu gründen.

Link: gruenderszene.de/all…nks
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser597400's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Dann macht es halt seine Frau/Freundin...
  2. Carbyne's Profilbild
    Scheint ja ein Internet Hütchenspieler zu sein nach dem was man dort liest.
  3. tehq's Profilbild
    Alternativ eben schnell mal aus'm EU Ausland ein Gewerbe betreiben...
  4. Produkttester's Profilbild
    Schummeldrinx. Ist er nicht Vorsitzender bei Abzocke e.V.? (bearbeitet)
  5. chrhiller187's Profilbild
    lustigHH27.03.2017 17:39

    Ist irgendeine Bulgarin für ein Taschengeld



    Bietet die noch weitere Dienstleistungen an? Hast du ihre Telefonnummer?
    Kommentator_in's Profilbild
    Dein Ernst?
  6. lustigHH's Profilbild
    chrhiller18727. Mär 2017

    Bietet die noch weitere Dienstleistungen an? Hast du ihre Telefonnummer?


    Die sind immer nur kurz in Deutschland... Zur Unterschrift beim Notar+ Generalvollmacht. Danach sind sie weg und kommen auch nie wieder. Müsstest schon hin fahren
  7. dinoo's Profilbild
    Das ist ja schon lange bekannt. Siehe letzten großen Thread hier zum Thema Schoeneberger. Dass er dennoch gewerblich auftritt ist dann eigentlich nur durch seinen Hamster zu erklären.
  8. CrowleyX1's Profilbild
    LÜGENKRESSE¡¡¡¡
  9. ibex's Profilbild
    Der Artikel ist 1 1/2 Monate alt...ist doch hier damals schon durchs Forum gegangen.
  10. HouseMD's Profilbild
    Will der nicht Leute verklagen, die seinen guten Ruf verletzten? Also passt auf
  11. GelöschterUser739130's Profilbild
    Anonymer Benutzer
's Profilbild
Top-Händler