Gewinn mit 200 Payback-Extrapunkten auf 99 cent Artikel möglich?

eingestellt am 4. Okt 2021
Ich habe seit heute in meiner Payback-App einen Coupon, welcher 200 Extrapunkte auf jede Packung Ariel All-in-One Pods verspricht. Zufällig weiß ich, trotz meines überquellenden Waschmittelvorrats, dass in meinem lokalen Rewe Packungen Ariel All-in-One Pods mit 3 Pods Inhalt für 99 cent erhältlich sind. Formal erfüllen diese ja die Kriterien des Coupons, jedoch kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass das so nicht unbedingt funktionieren wird. Und da der Coupon ja nur einmal einlösbar ist, macht es ja kaum Sinn einmal mehrere Packungen zu kaufen um zu schauen ob er aktiviert wird.

Deshalb meine Frage: Glaubt ihr, dass man die Extrapunkte in dem Szenario auch bekommen wird? Da könnte man ja, mit mehreren Packungen, einen ordentlichen Gewinn erzeugen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar