Gewinnchance bei Kinderüberraschung // eine Chance pro Mailadresse

31
eingestellt am 5. Okt 2014
Im Rahmen der 40-Jahre-Geburtstagseditionen von Kinder Überraschung hat jeder die Chance auf folgende Preise: einen Sitzsack, ein Monopoly-Spiel und einen Kopfhörer.
Die Gewinncodes befinden sich zum einen auf dem Beipackzettel der limitierten 'Goldenen Marylinchen' - Figur, zum anderen kann man 1× pro Mailadresse einen kostenlosen Code anfordern.

Die Codes gibt's hier:
sofortgewinn.kinderueberraschung.de/get…php

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
31 Kommentare

Wieder mal ein schlecht konzeptioniertes und programmiertes Gewinnspiel, Trashmail funktioniert sooft man will ohne IP-Sperre ^^
z.B. Kopfhörer-Code: TX9SY9KX
(wer will kann ihn einlösen, ich brauch ihn nicht) ---> BEREITS EINGELÖST!

Lieber kinder Überraschungs-Fan, du hast soeben einen Code für unser Gewinnspiel angefordert. Klicke auf den Link und erfahre gleich, ob du gewonnen hast: https://sofortgewinn.kinderueberraschung.de/getcode.php?e=TX9SY9KX Wir drücken dir die Daumen! Dein kinder Überraschungs-Team



Glückwunsch

Wuhu

20 mal mitgemacht und nix gewonnen :-(
schade, über den Sitzsack hätte ich mich gefreut.
Vielleicht lacht sich der Programmierer grad schlapp, weil er statt ip-sperre einfach programmiert hat, dass man nie etwas gewinnt

Nach dem vierten mal die Kopfhörer gewonnen. Danke

Sitzsack und Monopoly sind eh schon weg. Nur noch zu Extrempreisen bei Ebay zu bekommen.

Hab auch den Kopfhörer gewonnen. Danke (:

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!

Pics.

hm

Pics.


http://s14.directupload.net/images/141005/r5lpzycr.jpg

Verfasser

Glückwunsch!

bambula

Nach dem vierten mal die Kopfhörer gewonnen. Danke


Was ist das für ein Kopfhöre?

Verfasser

Bedman

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!

Bedman

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!



mit Bitte um Beteiligung, wenn Du ihn bei ebay verscheuerst

Habe es jetzt 12x probiert und nichts gewonnen Hätte alles so gern gehabt!

ich glaub nicht an den Gewinn

hm

Pics.


naja...
das Angebot über 2,5k ist vorher für 750 € nicht weggegangen ;-P
und da das hier eine schnäppchenplattform ist, wer einen sucht:
Der zuverlinkende Text

Habe es auch mind. 30 mal versucht,ohne Erfolg.

Die basteln auch gerade an der Seite,die ändert sich ständig.

30x über wegwerfemail probiert, 30x ne niete -.-

Ich denke auch, dass da nix mehr über ist... Habs über den Tag verteilt noch paarmal probiert.

Gerade einen Kopfhörer gewonnen. Wenn ich das richtig sehe, dann sind das die Philips SHL5305BK.

Ca. 10 Mal mitgemacht, nichts gewonnen...

bambula

Nach dem vierten mal die Kopfhörer gewonnen. Danke



hast du sie schon bekommen?

Habe auch noch nichts bekommen. Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen, dass er gewonnen habt?

Bedman

Habe auch noch nichts bekommen. Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen, dass er gewonnen habt?



nein, kommt aber glaub ich auch keine.

Kopfhörer ist heute angekommen

-->‌ Philips SHL530

Klaus123

Kopfhörer ist heute angekommen --> Philips SHL530



als kinder edition oder normal?

dealdealer

als kinder edition oder normal?



kinder edition

gewinnspiel klappt übrigens nicht mehr

Kopfhörer und Sitzsack heute angekommen.

Bei mir kam noch nichts an.
Wartet noch jemand auf seinseinen gewinn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text