Gewinnchance bei Kinderüberraschung // eine Chance pro Mailadresse

Im Rahmen der 40-Jahre-Geburtstagseditionen von Kinder Überraschung hat jeder die Chance auf folgende Preise: einen Sitzsack, ein Monopoly-Spiel und einen Kopfhörer.
Die Gewinncodes befinden sich zum einen auf dem Beipackzettel der limitierten 'Goldenen Marylinchen' - Figur, zum anderen kann man 1× pro Mailadresse einen kostenlosen Code anfordern.

Die Codes gibt's hier:
sofortgewinn.kinderueberraschung.de/get…php

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

31 Kommentare

Wieder mal ein schlecht konzeptioniertes und programmiertes Gewinnspiel, Trashmail funktioniert sooft man will ohne IP-Sperre ^^
z.B. Kopfhörer-Code: TX9SY9KX
(wer will kann ihn einlösen, ich brauch ihn nicht) ---> BEREITS EINGELÖST!

Lieber kinder Überraschungs-Fan, du hast soeben einen Code für unser Gewinnspiel angefordert. Klicke auf den Link und erfahre gleich, ob du gewonnen hast: https://sofortgewinn.kinderueberraschung.de/getcode.php?e=TX9SY9KX Wir drücken dir die Daumen! Dein kinder Überraschungs-Team



Glückwunsch

Wuhu

20 mal mitgemacht und nix gewonnen :-(
schade, über den Sitzsack hätte ich mich gefreut.
Vielleicht lacht sich der Programmierer grad schlapp, weil er statt ip-sperre einfach programmiert hat, dass man nie etwas gewinnt

Nach dem vierten mal die Kopfhörer gewonnen. Danke

Sitzsack und Monopoly sind eh schon weg. Nur noch zu Extrempreisen bei Ebay zu bekommen.

Hab auch den Kopfhörer gewonnen. Danke (:

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!

Pics.

hm

Pics.


http://s14.directupload.net/images/141005/r5lpzycr.jpg

Glückwunsch!

bambula

Nach dem vierten mal die Kopfhörer gewonnen. Danke


Was ist das für ein Kopfhöre?

Bedman

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!

Bedman

Sitzsack gewonnen!!!! Vielen Dank!



mit Bitte um Beteiligung, wenn Du ihn bei ebay verscheuerst

Habe es jetzt 12x probiert und nichts gewonnen Hätte alles so gern gehabt!

ich glaub nicht an den Gewinn

hm

Pics.


naja...
das Angebot über 2,5k ist vorher für 750 € nicht weggegangen ;-P
und da das hier eine schnäppchenplattform ist, wer einen sucht:
Der zuverlinkende Text

Habe es auch mind. 30 mal versucht,ohne Erfolg.

Die basteln auch gerade an der Seite,die ändert sich ständig.

30x über wegwerfemail probiert, 30x ne niete -.-

Ich denke auch, dass da nix mehr über ist... Habs über den Tag verteilt noch paarmal probiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017
    4. DVB-T2 Receiver919

    Weitere Diskussionen