Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gewinnspiel: 5 Eismaschinen der Firma Unold

3
eingestellt am 24. Okt 2019
Ich habe das in einem Newsletter der Telekom gefunden. Man muss ein paar Infos von einem Assistenten ansehen und kann dann am Gewinnspiel teilnehmen. Ganz einfach. Geht noch bis zum 31.10.2019.

telekom.de/hil…iel
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, wurde der Beitrag in "Sonstiges" verschoben.
Für die Teilnahme ist die Angabe einer korrekten Postadresse, einer gültigen E-Mail Adresse und die Bestätigung des Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH erforderlich.

Viel Spaß mit der Werbeflut.
Bearbeitet von: "flofree" 24. Okt 2019
omg, was das für ein müll ist, den die telekom da fabriziert

Der "Assistent" ist mehr als unpraktisch, die ganze Zeit flackert alles auf dem Bildschirm hin und her, weil man ja so tun muss, als würde der Text erst nach und nach von dem Assistenten geschrieben. Man kann dann erste ne Minute später anfangen sinnvoll zu lesen.
Und beim Bestätigen der Email-Adresse kommt man gleich auf eine Werbeseite. Kein Wort darüber, ob die Bestätigung jetzt funktioniert hat oder nicht.

Bearbeitet von: "chrhiller187" 24. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler