15 Kommentare

gefällt mir drücken ist nicht kostenlos!
aber "das" duden kostet etwas.

gewinnspiel

cold

Igge

gefällt mir drücken ist nicht kostenlos!



ahhh vielleicht gewinnst du doch das iPhone 5 von Mydealz

Seit Januar dabei und dann mit so einem mist kommen?

HOT

wieso mist ist amazon ich finds gut und mach mal mit

Nerdra

wieso mist ist amazon ich finds gut und mach mal mit


b6fwjpxz.jpg

6rIGVkcw92Iw.png

Wir alle wussten ja bereits, dass der Genitiv tot ist. Nun sind halt noch die anderen, und allen voran, der Dativ dran.

Wird heutzutage eh überbewertet (in Zeiten von Yoda-Sprache).

in diesem Sinne: auf Link klicken Ihr müsst, damit die Macht des Gewinnspiels mit euch ist

Warum cold? Wenn man nicht gewinnt, hat man ja trotzdem nichts verloren...

dealfreak1

Warum cold? Wenn man nicht gewinnt, hat man ja trotzdem nichts verloren...

Doch, Zeit! Und Zeit ist ja bekanntlich Geld!

dealfreak1

Warum cold? Wenn man nicht gewinnt, hat man ja trotzdem nichts verloren...


und weil es kein Freebie ist, sondern ein Gewinnspiel.

dealfreak1

Warum cold? Wenn man nicht gewinnt, hat man ja trotzdem nichts verloren...



ja aber sinnlosen kommentare zu schreiben wie ich merke hast du doch viel zeit dafür dein Zeit zu verschwinden .BLABLA BLA BLA .....

dealfreak1

Warum cold? Wenn man nicht gewinnt, hat man ja trotzdem nichts verloren...



Geht wohl mehr ums Prinzip als um den Einzelfall. Wenn hier JEDES kostenlose Gewinnspiel eingetragen wird, dann findet man dazwischen keine Deals mehr. Für sowas gibts Gewinnspiel-Seiten oder den Bereich "Diverses".

Außerdem noch die Wahrscheinlichkeit. Bei 30 000 Kinotickets oder 500 Pizza.de Gutscheinen hat man eine sehr realistische Gewinnchance.
Bei 5 von von (mehreren?) Millionen ist es schon weit vom sicheren Gewinn entfernt.

ok gebe ich zu :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?56
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?44
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen