Abgelaufen

Gewinnspiel aus UK (Zavvi) als deutscher einlösbar?

eingestellt am 26. Dez 2012
Hi,

nach den ganzen Rentier Gewinnspiel Themen mal eine andere Gewinnspiel Frage.

Hatte bei Zavvi Sachen bestellt und da lag so ein Rubbel Mist drin, wenn man 3 Symbole gleich hat gibt es attraktive gewinne.

Habe wohl auch mal da Glück gehabt, aber kann man wohl nur einlösen wenn man aus UK kommt.

Lade noch ein Bild hoch wo man die möglichen Gewinne hoffentlich sieht.
Wenn jemand eine Person aus UK kennt der versuchen will mein Gewinn einzulösen kann er mir gerne bescheid sagen, dann gebe ich ihm die Infos, falls es wirklich was gutes gibt ;).

Oder gibt es eine Möglichkeit den Gewinn aus Deutschland aus zu Überprüfen? Man muss eine Teure Hotline anrufen oder SMS schicken, klappt aber aus Deutschland nicht wirklich.

Wollte nur mal drüber gesprochen haben

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Verfasser

bilder-space.de/sho…nal

Hoffe man kann was sehen, wenn nicht bescheid sagen

ist bestimmt eh nur der unterste preis ^^
typischer "Kaffeefahrt"-Gewinn

Verfasser

AlphaDog

ist bestimmt eh nur der unterste preis ^^ typischer "Kaffeefahrt"-Gewinn



Ja wird wohl son Müll sein, aber mich nervt das ich es nicht überprüfen kann.

Reizt mich schon es wenigstens zu wissen, nicht das hier noch 1 Million ungenutzt rumliegen

AlphaDog

ist bestimmt eh nur der unterste preis ^^ typischer "Kaffeefahrt"-Gewinn



Bevor die ungenutzt rumliegt, kannst du nicht mit Skype anrufen?

Verfasser

tow

Bevor die ungenutzt rumliegt, kannst du nicht mit Skype anrufen?



Habe kein Skype und weiß nicht ob man da Überhaupt bei Gewinn Hotlines anrufen kann??

Hast Du die Bedingungen auch gelesen? Nicht dass drei gleiche Symbole nur bedeuten, dass man die Chance auf einen der Gewinne hat.

Verfasser

QNO

Hast Du die Bedingungen auch gelesen? Nicht dass drei gleiche Symbole nur bedeuten, dass man die Chance auf einen der Gewinne hat.



Steht nicht genau da, außer das man da anrufen kann oder SMS schreiben mit dem Gewinncode und dann erfährt man erst was man gewonnen hat, ob es garantiert ist weiß ich auch nicht

Was ist denn das für eine Nummer?

Verfasser

tow

Was ist denn das für eine Nummer?



So wie ich das sehe ein Teure Hotline ähnlich wie bei uns. Fängt mit 0906 an, aber kenne mich da ja nicht so aus. Auf der Homepage kann man den Gewinn auch nicht erfahren wenn ich mich nicht verguckt habe, aber wer so nett ist kann ja nochmal nachgucken ob ich nicht was über sehen habe
purelycreative.com/

Schmeiß weg...

Link

Verfasser

tow

Schmeiß weg...Link



Okay, wollte auch nur sicher gehen, aber wo gewinnt man schon wirklich was

tow

Schmeiß weg...Link



Na hier: 3,33€ für vermutlich 30 Stunden Deals bewerten!

tow

Schmeiß weg...Link

Man bekommt die rentiere nicht nach klicks. Man bekommt alle 4-5 Stunden nur welche, egal wieviel man klickt. d.h. wenn du alle 5stunden 5-10 klicks machst kriegst du immer nen Rentier.

hatte ich auch

gibt 3 reihen zum frierubbeln.

1 reihe sind garantiert 3 gleiche, 1 reihe 2 gleiche, und 1 reihe müll oder so.

auf jeden fall hast du die "CHANCE" etwas zu gewinnen, also kannst wegwerfen...

Schmeiß die Dinger weg. Hatte auch letztens auch solche Karten und finde es sehr unseriös von den "Versandhäusern", die zu versenden. Das ist Bauernfängerei und schade um die viele Zeit, die Kunden aufwenden müssen, um das als Nepp zu entlarven. Hatte 3 dieser Rubbelkarten und erstaunlicherweise hatte ich bei allen 3 was gewonnen - alle Karten waren identisch. Es würde mich nich mal groß wundern, wenn alle Karten genau gleich wären. Von seriösen Rubbellosen, so wie wir sie hierzulande kennen, ist das meilenweit entfernt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für PC Headset und Controller68
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!133483
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…78
    4. Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...44

    Weitere Diskussionen