[Gewinnspiel] Bitcoin-Startguthaben für die BISON-App

0
eingestellt am 7. Aug
Heute morgen per Mail rein gekommen, jetzt leider nur noch als Gewinnspiel

DANKE für das große Interesse an der BISON-App.
Aufgrund der positiven Resonanz haben wir uns entschlossen weiter zu machen – diesmal verlosen wir 100 Mal 30 Euro Bitcoin-Startguthaben für die BISON-App.
Wer kann teilnehmen?

Alle Mitglieder des Anlegerclubs:
  • die sich bis zum 06.08.2019 23:59 Uhr im Anlegerclub registriert haben,
  • bisher noch keinen Gutscheincode in der BISON-App eingelöst haben,
  • die BISON App in der Vergangenheit noch nicht oder nur im Demo-Modus genutzt haben und nicht als Nutzer der BISON App abgelehnt wurden,
  • den ständigen Wohnsitz in Deutschland haben
  • und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
Wie Sie an der Verlosung teilnehmen erfahren Sie direkt im Anlegerclub.
anlegerclub.de/clu…tml

Im gleichen Newsletter war noch Werbung für so ein "Trading-Spiel" mit Demo-Konto, wo man bei guter Performance auch Sachen gewinnen kann, vielleicht auch ganz interessant für manche hier.
trader-2019.com/cob…tml
Zusätzliche Info
Bitcoin AngeboteGewinnspiele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen