ABGELAUFEN

[Gewinnspiel] Elektrotechnik FB: fischertechnik Baukasten im Wert von 440,- Euro gewinnen

Sorry, falsche Kategorie. Bitte alten Thread löschen. Sollte in Freebies.
______________________________________________________________

Die Fachzeitschrift elektrotechnik verlost über deren fb-Site bis Weihnachten einen fischertechnik Baukasten im Wert von 440,- Euro.

Sicherlich wohl eher was für die Freaks unter uns, aber wer als Kind schon damit gespielt hat, der wird das auch als Erwachsener lieben!

Auszug aus dem Gewinnspiel:

"Unter allen Teilnehmern der Weihnachtsaktion verlosen wir gemeinsam mit fischertechnik einen Baukasten im Wert von ca. 440 Euro. Das Paket enthält einen Computing Robo TX ElectroPneumatic, eine Computing Robo Pro Software, einen Computing Robo TX Controller und ein Power Netzgerät. "

Läuft direkt über facebook.

facebook.com/ele…946

7 Kommentare

gehört eigentlich unter Diverses!

Falsche Kategorie, da Gewinnspiel

okay, dann versuch ichs eben nochmal sorryyyyyyyyyyyy

hansw0rst2011

okay, dann versuch ichs eben nochmal sorryyyyyyyyyyyy



Wobei das ein Gewinnspiel ist was sich nicht lohnt. Grade mal 1 Preis für tausende von teilnahmen!

meinste wirklich dass da soviele mitmachen?

also ich bin mir sicher dass mindestens 50% der mydealzer damit nichts anfangen können - die haben nämlich mit puppen gespielt ;-)

aber gut.... =) gewinn ich!

hansw0rst2011

meinste wirklich dass da soviele mitmachen? :Dalso ich bin mir sicher dass mindestens 50% der mydealzer damit nichts anfangen können - die haben nämlich mit puppen gespielt ;-)aber gut.... =) gewinn ich!



Es gibt ja nicht nur mydealz!!

Mal sehen, habe mal mitgemacht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen