Gewinnspiel: Hol Dir zwei Tickets für das Heimspiel gegen Bayern

2
eingestellt am 14. Sep 2014
Eintracht-Fans aufgepasst! Seit heute geht die SGE auch in Straßen- und U-Bahn-Stationen auf die Jagd nach neuen Mitgliedern. Dank der Partnerschaft mit der Verkehrsgesellschaft Frankfurt hängen in den Fahrplanvitrinen zahlreicher Stationen im Liniennetz der Stadt Frankfurt ab sofort Plakate der aktuellen Mitgliederkampagne.

GEWINNSPIEL!

Du fährst Straßen- oder U-Bahn und siehst eines der SGE Plakate? Dann nimm am Gewinnspiel teil und hol Dir zwei Tickets für das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München!
Link: eintracht-frankfurt.de/ver…tml

So einfach geht's:

1.) Mach' ein Foto von Dir vor einem unserer Plakate;
2.) Poste es auf unsere Pinnwand auf facebook.com/ein…ev;
3.) Füge deinem Posting den Hashtag #eintrachtmitglied hinzu;

Eine Jury wählt zehn Final-Fotos aus, aus denen Du und Deine Freunde per Facebook-Voting den Sieger der Tickets ermitteln!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Moderator

Ich habe es mal nach diverses verschoben, da Gewinnspiele nach dieverses gehören.

gutes ding

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text