[Gewinnspiel] Intel 8086k Limited Edition Prozessor

258
eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"chapsaai"
Moin Intel Verlost bald 1000 8086k Jubiläums Prozessoren. Der link führt zum Gewinnspielcountdown.

Wenn der Countdown Null erreicht, haben Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren, um mit etwas Glück einen von 8.086 Intel® Core™ i7-8086k Limited Edition Prozessoren der 8. Generation zu gewinnen.
Sie haben für Ihre Teilnahme nur 24 Stunden Zeit. Schauen Sie also unbedingt wieder vorbei.

game.intel.com/808…de/

is nu live
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
twitter.com/int…=12

Good news. The processors are shipping on time and should be received within the 6-8 week window. Please contact us via direct message if you don't receive your prize by August 25th.

Also mit Glück sollten sie in den nächsten 2 1/2 Wochen eintrudeln...
Bearbeitet von: "mcfu" 7. Aug
18519067-Y6ZBT.jpg
Meiner würde so eben von Dhl geliefert
258 Kommentare
07 Juni 17 Uhr geht's los.


Es war 17 Uhr PST.

Es geht jetzt jedenfalls, sry.
Bearbeitet von: "bajuffe" 8. Jun
Wurde verschoben und geht jetzt erst mitten in der Nacht los.
Es wurde nicht verschoben, schau doch mal auf die Zeitzone.
.
M.P.R.vor 11 m

Es wurde nicht verschoben, schau doch mal auf die Zeitzone.


10h und 17 min ?
Ich frag mich wo die CPU verkauft wird...
Benjamin.Fraundvor 1 h, 55 m

Ich frag mich wo die CPU verkauft wird...


Es hieß bei den üblichen Händlern.
Also Mindfactory/caseking usw. Werden bestimmt welche verkaufen.
Benjamin.Fraundvor 1 h, 54 m

Ich frag mich wo die CPU verkauft wird...


Noch gar nicht, dauert noch bis die rauskommt. Die Gewinner erhalten die ja auch erst bis irgendwann Mitte Oktober...
mcfuvor 1 h, 0 m

Noch gar nicht, dauert noch bis die rauskommt. Die Gewinner erhalten die …Noch gar nicht, dauert noch bis die rauskommt. Die Gewinner erhalten die ja auch erst bis irgendwann Mitte Oktober...


Das stimmt nicht. Verkaufsstart war heute morgen um 9 Uhr. Hab mir auch schon einen bestellt. War nicht leicht einen zu finden.
Benjamin.Fraundvor 9 m

Das stimmt nicht. Verkaufsstart war heute morgen um 9 Uhr. Hab mir auch …Das stimmt nicht. Verkaufsstart war heute morgen um 9 Uhr. Hab mir auch schon einen bestellt. War nicht leicht einen zu finden.





Ihr wisst schon das hier min. 8% Leistung abgezogen werden müssen oder?



Viele Grüße,
stolpi
Hat denn jemand gewonnen?
Jemand gewonnen?
Da stand dass es 2 Wochen dauert ...
Gewinner werden spätestens zwei Wochen nach Ende der Gewinnspielteilnahme über die auf der Teilnahmeseite angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Avatar
GelöschterUser948511
dein deutsch ist geil lang
Heute ist nicht spätenstens
aber nur aus neugier
hat jemand gewonnen?
Nix, vielleicht war ja auch alles nur Fake und es gewinnt sowieso keiner
Nichts gehört
ebenfalls nichts gehört...
Wann ist denn die Auslosung?
Da man auch sonst nirgendwo von irgendwelchen Gewinnern liest, war es entweder wirklich Fake oder die suchen immer noch
Immer noch nix
naja, am Samstag sind die 2 Wochen vorbei
zum oder am Wochenende könnt ja noch ne Mail kommen
Ich drücke mir und allen anderen weiterhin beide Daumen
Etwa 50 Mail Adressen angegeben bisher ist auf keiner etwas angekommen. Nicht einmal als Spam
Metagvor 57 m

Etwa 50 Mail Adressen angegeben bisher ist auf keiner etwas angekommen. …Etwa 50 Mail Adressen angegeben bisher ist auf keiner etwas angekommen. Nicht einmal als Spam


Hoffentlich nicht alle 50 mit dem gleichen Browser und gleicher ip.
Die Intel Leute könnten könnten eventuell etwas verifizieren wollen - und datt braucht zeit
p.s Ich nutzte 2 Mail Adressen mit unterschiedlicher ip
ekelpehvor 34 m

Hoffentlich nicht alle 50 mit dem gleichen Browser und gleicher ip.Die …Hoffentlich nicht alle 50 mit dem gleichen Browser und gleicher ip.Die Intel Leute könnten könnten eventuell etwas verifizieren wollen - und datt braucht zeitp.s Ich nutzte 2 Mail Adressen mit unterschiedlicher ip


Ach Shit ...
Nichts
Noch immer nichts...
Manuel_lvor 1 h, 23 m

Noch immer nichts...



Die Kommentare auf Facebook etc lesen sich so als hätten die gar keine ahnung :-D
Metagvor 19 m

Die Kommentare auf Facebook etc lesen sich so als hätten die gar keine …Die Kommentare auf Facebook etc lesen sich so als hätten die gar keine ahnung :-D


Da es keinen definitiven Termin für die Benachrichtigung der Gewinner gibt, und auch keiner der angeblich 1000 möglichen Gewinner freudig ihren Gewinn mit uns teilt, glaube ich ehrlich gesagt immer mehr an eine riesige Verarsche...
Manuel_lvor 44 m

Da es keinen definitiven Termin für die Benachrichtigung der Gewinner …Da es keinen definitiven Termin für die Benachrichtigung der Gewinner gibt, und auch keiner der angeblich 1000 möglichen Gewinner freudig ihren Gewinn mit uns teilt, glaube ich ehrlich gesagt immer mehr an eine riesige Verarsche...


Glaube ich nicht. Die Auswertung dürfte aufwändig sein. Ich glaube das macht ja eine einzige Agentur in den USA und die müssen 8086 Gewinner ziehen und das separiert nach Ländern.
Ich weiß nicht, inwieweit die die Gewinner noch prüfen müssen, da gibt es ja diverse Tools, die prüfen auf eine Art Fingerabdruck des Rechners, also z.B. eine Wert aus IP, verwendetem Browser, Versionsnummer, Spracheinstellungen und so weiter. Das dauert. Und die Leute von Intels deutscher Facebook Seite sind ja wahrscheinlich nicht mal Mitarbeiter von Intel, sondern den Socialmedia Auftritt machen ja lokale Agenturen. Da ist es klar, dass die nicht wirklich über den Stand der Dinge Bescheid wissen.
Außerdem soll die Auslosung ja zwei Wochen nach Ablauf sein, also morgen früh um 2 Uhr. Aktuell sind die Mitarbeiter dort noch im Bett.
Und zu guter letzt muss man noch berücksichtigen, dass das Gewinnspiel ja das ideale Angriffsziel von Gewinnspielagenturen war. Keine Captcha Abfrage oder sonst etwas. Da mussten die Agenturen ihr Script nur kurz anpassen und haben dann ihre Datenbanken abgeworfen. Keine Ahnung wieviele Kunden solche Agenturen haben, aber dass dürften schon einige 10.000 sein. Und davon gibt es mehrere. Dann ist man schon bei einigen 100.000 Einträgen plus die "normalen" Teilnehmer, da stehen die Chancen selbst bei 1000 Prozessoren 1: ~400-1000 oder höher. Da sollte man nicht von einem Gewinn ausgehen
OliverMeyer578vor 27 m

Glaube ich nicht. Die Auswertung dürfte aufwändig sein. Ich glaube das m …Glaube ich nicht. Die Auswertung dürfte aufwändig sein. Ich glaube das macht ja eine einzige Agentur in den USA und die müssen 8086 Gewinner ziehen und das separiert nach Ländern. Ich weiß nicht, inwieweit die die Gewinner noch prüfen müssen, da gibt es ja diverse Tools, die prüfen auf eine Art Fingerabdruck des Rechners, also z.B. eine Wert aus IP, verwendetem Browser, Versionsnummer, Spracheinstellungen und so weiter. Das dauert. Und die Leute von Intels deutscher Facebook Seite sind ja wahrscheinlich nicht mal Mitarbeiter von Intel, sondern den Socialmedia Auftritt machen ja lokale Agenturen. Da ist es klar, dass die nicht wirklich über den Stand der Dinge Bescheid wissen. Außerdem soll die Auslosung ja zwei Wochen nach Ablauf sein, also morgen früh um 2 Uhr. Aktuell sind die Mitarbeiter dort noch im Bett.Und zu guter letzt muss man noch berücksichtigen, dass das Gewinnspiel ja das ideale Angriffsziel von Gewinnspielagenturen war. Keine Captcha Abfrage oder sonst etwas. Da mussten die Agenturen ihr Script nur kurz anpassen und haben dann ihre Datenbanken abgeworfen. Keine Ahnung wieviele Kunden solche Agenturen haben, aber dass dürften schon einige 10.000 sein. Und davon gibt es mehrere. Dann ist man schon bei einigen 100.000 Einträgen plus die "normalen" Teilnehmer, da stehen die Chancen selbst bei 1000 Prozessoren 1: ~400-1000 oder höher. Da sollte man nicht von einem Gewinn ausgehen



Ja man kann das richtig aufwändig machen
aber die trennung nach land sollte relativ leicht funktionieren anhand der gemachten angabe
und ein fingerabdruck kann lediglich verhindern dass jemand 1000male mitmacht, nicht jedoch dass mehrere Teilnehmer aus einem Haushalt daran teil nehmen.
Bearbeitet von: "Metag" 22. Jun
Metagvor 2 h, 35 m

Ja man kann das richtig aufwändig machenaber die trennung nach land sollte …Ja man kann das richtig aufwändig machenaber die trennung nach land sollte relativ leicht funktionieren anhand der gemachten angabeund ein fingerabdruck kann lediglich verhindern dass jemand 1000male mitmacht, nicht jedoch dass mehrere Teilnehmer aus einem Haushalt daran teil nehmen.


Es kann schon verhindern das mehrere Teilnehmer aus dem selben Haushalt daran teilnehmen, zumindest wenn sie es über den selben Rechner machen. Da wäre aber auch das Problem, es war nicht verboten, dass mehrere Leute aus dem selben Haushalt daran teilnehmen, nur pro Person war es verboten mehrmals teilzunehmen. Aber wie soll man das unterscheiden? Noch schwieriger ist eine reine IP Filterung, denn was ist mit Firmen oder Uni Netzwerken? Da haben alle eine IP. Da muss dann ein Mensch darüber schauen und das dauert und ist auch nicht wirklich eine Lösung. .
Was ich ja eigentlich sagen wollte es dauert halt seine Zeit und die werden das "bis" voll ausreizen und die Chancen sind gering. Aber es dürfte kein Fake sein, dass könnte sich Intel nicht erlauben
Bearbeitet von: "OliverMeyer578" 22. Jun
also ich habe eine E-Mail von Votigo erhalten. Ist das ein Fake?

...
"vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel um den Intel® Core™ i7-8086K Prozessor in limitierter Auflage. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du als potenzieller Gewinner gezogen wurdest!

Bitte beachte, dass weder Intel noch Votigo für den Verlust oder Beschädigung des Preises während der Lieferung aufkommen.

Vielen Dank für dein Verständnis und die Teilnahme am Gewinnspiel um den Intel® Core™ i7-8086k Prozessor in limitierter Auflage.

Mit freundlichen Grüßen,

Votigo Prize Fulfillment Team

...
"


Ich soll jetzt ein "Preisauszahlungsformular" ausfüllen.... Fake?
Eben eine E-Mail bekommen, dass ich ein potenzieller Gewinner des Prozessors bin.
Nach Ausfüllen der Adressdaten soll überprüft werden ob ich teilnahmeberechigt war.
Wenn ja -> gewonnen.
Bearbeitet von: "Info93" 22. Jun
Ich habe auch gerade so eine Mail bekommen. Die scheint echt zu sein. Ich habe gerade auch mal eine Frage bei der Facebook Seite gestellt, ob sie echt ist, aber ich glaube schon
OliverMeyer578vor 2 m

Ich habe auch gerade so eine Mail bekommen. Die scheint echt zu sein. Ich …Ich habe auch gerade so eine Mail bekommen. Die scheint echt zu sein. Ich habe gerade auch mal eine Frage bei der Facebook Seite gestellt, ob sie echt ist, aber ich glaube schon



Laut Reddit soll es echt sein.
cool, doch kein Fake.
Nichts bekommen
Würde einen nehmen falls einer zu viele bekommt😄
Eixwowvor 40 m

Nichts bekommen


Hier auch noch nix
Habe einmal mit gmail und einmal mit aol teilgenommen
Aber ich hoffe noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler