ABGELAUFEN

"Gewinnspiel" - Kostenlos ins Kino zu "End of Watch" (5 Städte)

Diesmal einfach mit Moviepilot-Accout oder Facebook anmelden...


7,9/10 IMDB.de Wertung

imdb.de/tit…99/

Das verspricht hochklassiges Thrillerkino, spannend wie Heat, im Stil von Collateral und mit einer wunderbar humorvollen Freundschaft zwischen den beiden Cops, die uns Nostalgiker an Lethal Weapon erinnert!



Die Previews finden am 3.12.

in Köln im Cinedom,

am 4.12.
in München im Mathäser
in Hamburg im CinemaxX Dammtor

am 5.12.
in Dortmund im Cinestar

und am 6.12.
in Berlin im UCI Colosseum statt.(In Berlin findet die Preview im Original mit deutschen Untertiteln statt)




Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr.

In allen anderen Städten läuft der Film auf deutsch.

Jeder bekommt 2 Freikarten und kann sich auf eine tolle und spannende Filmnacht mit einigen Überraschungen freuen.

Wenn sich mehr Filmbegeisterte eintragen, als der Kinosaal fassen kann, entscheidet das Los!

moviepilot.de/new…900




bisher habe ich 2 Mal teilgenommen und auch immer die Tickets bekommen

siehe hier

mydealz.de/fre…967

und hier

mydealz.de/fre…021


9 Kommentare

Zeitgleich zu Ralph Reichts...

Trotzdem Gewinnspiel Gehört in Diverses.

mal sehen, ob ich gewinne.

Schließe mich Hoermis an..
Mein Bruder und ich haben ebenfalls an den letzten beiden Gewinnspielen teilgenommen und keiner von uns hat gewonnen..

Ich hatte 2x gewonnen und druecke mir fuer das 3. mal die daumen
Thx fuer den hinweis

Als ob die den Saal nicht voll bekommen...Gewinnspiel

Habt ihr schon ne Nachricht bekommen?

In meiner steht nichts davon, ob ich gewonnen habe oder nicht, nur das es die Preview gibt.

Falls jemand doch nicht in Köln kann....Ich nehm sie wohlwollend an:-)

Falls jemand in Köln doch nicht kann....Ich nehme sie wohllwollend an:-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?817
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen