[Gewinnspiel] Kostenlos ins Kino zu "Pacific Rim 3D OmU" am 12.07.2013 um 23:00 Uhr (über 200 Karten je Stadt)

Bei gamestar gibt es je Stadt über 200 Karten für
"Pacific Rim 3D" zu gewinnen.

ACHTUNG: Die Preview ist in der englischen Originalfassung
mit deutschen Untertitel!

Kinos:

Hamburg - UCI Mundsburg
Köln - Cinedom
München - Mathäser
Frankfurt - Cinestar Metropolis
Berlin - Cinestar SonyCenter

Die Gewinner werden dann wenige Tage vor der Preview per
E-Mail informiert.

Link: gamestar.de/gew…tml

13 Kommentare

600x.jpg

Pacific-Rim-Poster.jpg

gewonnen

ich auch, aber nur eine karte? was ist das denn?

Na toll gewonnen, aber alleine ins Kino(Cinedom) gehen ist nicht gerade das tollste. :-/

danke! gewinnbenachrichtigung kam heute. wird ein trashiger freitag…

blubb0r12345

ich auch, aber nur eine karte? was ist das denn?



vllt liegt das an der Stadt? Wenn mehr Leute sich darauf beworben haben gab es nur 1 Karte? Ich habe in FFM 2 Karten bekommen. Hatte aber auch nur mit einer gerechnet. Keine Ahnung wie das abläuft - Hauptsache der Film kriegt viel Zuspruch. Dann sehen wir bald mehr davon oder sogar: At the Mountains of Madness!

Kann jemand vielleicht eine Karte für München abgeben?
Würde mich sehr freuen!
LG

druckt ihr die Email aus oder reicht der Name?

Syproo

druckt ihr die Email aus oder reicht der Name?



In meiner Mail steht "Wie: einfach diese E-Mail ausdrucken und an der Kinokasse vorzeigen."

heißt aber nicht das das Kino diese Email sehen möchte...viele Kinos wollen am Ende nur den Namen...

fängt in den anderen Kinos auch die Vorstellung um 22:30 an?

Syproo

druckt ihr die Email aus oder reicht der Name?

...stimmt auch wieder. Aber hey druck doch einfach die Mail aus oder ist grad kein Drucker zur Hand? Nachher wirst du nicht reingelassen. Oder ruf an und frag nach. Ich verstehe nicht ganz die Problematik - vllt reicht auch dein Smartphone/Tablet aus?

Bessere Ansprechpartner dafür sind aber die Betreiber der Kinos.

Woher kommt die Info das der Film in english und mit deutschen Untertitel gezeigt wird? Sowas stand beim Gewinnspiel aber nicht!

war in englisch ohne Untertitel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen