Gruppen
    ABGELAUFEN

    [Gewinnspiel] Kostenlos zur Preview Kino Party "Alles eine Frage der Zeit" @Filmstarts

    Auf die Plätze, fertig, los!
    Sichert euch jetzt eure Plätze für unsere kostenlosen Vorpremieren!

    Der Film ist „Alles eine Frage der Zeit“ von „Tatsächlich Liebe“-Regisseur Richard Curtis

    Zur Anmeldung: bit.ly/167…G9N

    Trailer:
    filmstarts.de/kri…tml




    "Alles eine Frage der Zeit"
    Wir laden ein! Mit einer Preview-Party feiern wir "Alles eine Frage der Zeit" – die romantische Zeitreise-Komödie von „Tatsächlich…Liebe“-Regisseur Richard Curtis.

    Du kannst bei einem Freigetränk das FILMSTARTS-Team kennen lernen, einen spannenden und spaßigen Abend erleben und hast die Aussicht auf tolle Gewinne.

    Die FILMSTARTS-Preview-Party findet in den folgenden Städten statt:

    23.09.2013 in München (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)
    24.09.2013 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)
    25.09.2013 in Düsseldorf (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)
    26.09.2013 in Hamburg (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)
    27.09.2013 in Berlin (20 Uhr, Kino wird bekannt gegeben)

    Wir zeigen die Originalfassung mit deutschen Untertiteln.
    Hier schon mal der Trailer zu "Alles eine Frage der Zeit" zur Einstimmung!

    Lust bekommen? Dann melde Dich an und nenne uns die Stadt, in der Du bei der Preview-Party dabei sein willst!

    Link ist ein FACEBOOK- Link
    - ragnarock

    Die FILMSTARTS-Preview-Party findet in den folgenden Städten statt:

    23.09.2013 in München (20 Uhr, Mathäser Filmpalast)
    24.09.2013 in Frankfurt am Main (20 Uhr, Harmonie Kino)
    25.09.2013 in Düsseldorf (20 Uhr, Ufa Palast)
    26.09.2013 in Hamburg (20 Uhr, UCI Kinowelt Mundsburg)
    27.09.2013 in Berlin (20 Uhr, Cinemaxx Berlin
    Potsdamer Platz)
    - Frede

    7 Kommentare

    Der Link geht auch :P

    http://j.mp/16gZ9dH

    Kurz zu den Links (ich liebe untiny.me ): Links auf Facebook bitte als solche klar deklarieren, viele stehen so gar nicht auf den Laden ...

    Ich versteh nicht ganz warum auf einmal Kinodeals so oft nur unter Diverses gepostet werden, auch wenn es Gewinnspiele sind....denke unter Freebies würde es viel mehr Leuten bringen....aber naja ich habs ja immerhin über facebook und sneak-preview mitbekommen......

    Das ist vom 13.08.
    Mittlerweile sind die ersten 100 sicheren Plätze weg und nun ist es nur noch ein Gewinnspiel.

    Syproo

    ...


    1.) Bitte die Überschrift um das Gesichtsbuch ergänzen, wie bereits Ragnarock schrieb.
    2.) Kannst Du die Kinos bei der Gelegenheit auch mal bitte nachpflegen.

    Gewonnen! Yipie!

    Verfasser

    Glückwunsch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      2. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      3. Deep House Stuff22
      4. Überbrückungsvertrag/Folgevertrag23

      Weitere Diskussionen