Gruppen
    ABGELAUFEN

    [Gewinnspiel] NRW-Tagesticket Bahn-Nahverkehr: Eine Person 1.Klasse oder zwei Personen 2.Klasse

    Pro Tag werden 1.000 Tickets verlost. Die Mail, ob man gewonnen hat, wird sofort verschickt und man kann sich sein Ticket sofort ausdrucken.

    Zwar wird bei der Eingabe der Daten ein Abfahrtsbahnhof und ein Zielbahnhof abgefragt, doch erhält man sein PDF-Ticket ohne Einschränkungen. Man darf also an dem Tag, den man eingibt, von 06:00 bis 23:45 Uhr in allen "roten Zügen" (S-Bahn, Regional-Express und Regionalbahn) in NRW fahren.

    Ob man mit einer Person in der 1.Klasse oder zwei Personen in der 2.Klasse fahren will, kann man selbst im Formular eintragen.

    Wer seine Daten eintragen kann, bekommt auch ein Ticket - man muss also nicht hundertfach die Daten eingeben um dann die Mitteilung zu bekommen "Im Moment sind alle Tickets verlost". Die erste Verlosung gibt es morgens um 09:00 Uhr (diese Meldung bekommt man, wenn man erst spät abends die Seite aufruft).

    Der Reisezeitraum geht bis mindestens 31.12.2014 - vielleicht kann noch jemand in den Kommentaren vermerken, wie weit der Reisezeitraum sich auch in das Jahr 2015 erstreckt.

    Wert: Ein Schöner-Tag-Ticket für bis zu 5 Personen (2.Klasse, Mo-Fr ab 09:00 Uhr, Sa/So ab 0:00 Uhr) kostet 41 Euro, für einen Einzelreisenden 28,50 Euro. Vergleichbare Angebote in der 1.Klasse gibt es nicht, da pro Strecke immer ein Zusatzticket gekauft werden muss.
    Link:https://www.ehrlich-nrw.de/nrw-ticket

    21 Kommentare

    Moderator

    Link: ehrlich-nrw.de/nrw…ket
    Da es ein Gewinnspiel ist, habe ich den Thread mal verschoben.

    Im Moment sind alle Tickets verlost - wir würden uns freuen, wenn Sie es später noch einmal versuchen.

    Hast du schonmal was gewonnen da!?
    Um wieviel Uhr ?

    Verfasser

    Bei mir hat es heute gegen 14:00 Uhr geklappt

    Ich habe seit taaaaagen gehofft dass das Spiel überhaupt beginnt!

    Thx...

    Juhuuuuuuuuuu ich hab endlich eine
    um punkt 18uhr war das um 18:01 war wieder alles weg

    Um 20.00h Tagesticket bekommen...:p

    Wenigstens etwas erfreuliches...:(

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens..
    die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg..

    Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich



    Du kannst jede volle Stunde Karten bekommen...

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich






    Mhh.. immer wenn ich dann durchkomme, sind alle weg, nachdem die Daten eingegeben wurden..

    stege

    Mhh.. immer wenn ich dann durchkomme, sind alle weg, nachdem die Daten eingegeben wurden..


    Tröste dich - könntest eh nicht fahren wegen des Streiks

    stege

    Mhh.. immer wenn ich dann durchkomme, sind alle weg, nachdem die Daten eingegeben wurden..




    Müsste auch erst am 29.11 sein :P

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich



    nicht schwierig - sehr wohl aber um Punkt 9. Die Totzeiten wie 15 Uhr oder 17, 18 Uhr sind angenehmer

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich





    Irgendwie ist das nicht zu jeder vollen Stunde.. Gestern zB war es auch gegen 16:20 sowas

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich



    oh Mist, danke für den Hinweis. Dann könne es jetzt schwieriger werden - an einem der ersten Tage haben wir um 14, 16 und 18h zugeschlagen...

    stege

    habe es jetzt 2 tage probiert um 9 Uhr morgens.. die tickets sind jeweils nach 1 Sekunde weg.. Skript oder sowas?.. menschlich unmöglich

    stege

    Ich glaube für Samstags geht das irgendwie nicht... immer wenn ich durchkomme sagt der mir: Reservierung ist nicht mehr gültig. Bitte wählen Sie ein anderes Datum aus.



    für einen Samstag im Dezember ging es bei uns

    stege

    Ich glaube für Samstags geht das irgendwie nicht... immer wenn ich durchkomme sagt der mir: Reservierung ist nicht mehr gültig. Bitte wählen Sie ein anderes Datum aus.




    Ok dann bin ich vielleicht nur zu langsam..

    Buergerkasino

    Der Reisezeitraum geht bis mindestens 31.12.2014 - vielleicht kann noch jemand in den Kommentaren vermerken, wie weit der Reisezeitraum sich auch in das Jahr 2015 erstreckt.



    gerade eben (um Punkt 18h) ging es nicht über den Dezember hinaus.
    hm oder musste man da separat das Jahr einstellen? nicht drauf geachtet, jedenfalls konnte man nicht weiter als bis Dezember blättern mit dem Kalender-Knopf oben rechts

    edit: so jetzt endlich korrekt

    Buergerkasino

    Der Reisezeitraum geht bis mindestens 31.12.2014 - vielleicht kann noch jemand in den Kommentaren vermerken, wie weit der Reisezeitraum sich auch in das Jahr 2015 erstreckt.





    Also morgen und am 29.11 (Samstag) scheint definitiv ausgebucht zu sein irgendwie..
    Da kommt immer die Meldung, bei anderen Tagen ging es danach direkt durch..
    Mist.. Jetzt habe ich Freitags aber benötige es Samstags ..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882495
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27843
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1017
      4. Dominos Telekom Pizza Gutschein11

      Weitere Diskussionen