Gewinnspiel Strong DVB-T2 HD Starter Kits zur Fußball-WM

10
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"noname_power"
1180671.jpgFußball-WM mit Freunden und ein paar kühlen Getränken - schon klasse, ich freue mich drauf!

1180671.jpg
STRONG verlost jetzt 15 DVB-T2 HD Starter Kits mit SRT 8541 Receiver und Antenne. Alle Details auf FB unter /strongdigitalgmbh

Weltmeister-Tipp kann bis 14.06.abgegeben werden.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Spam wegen facebook.
???
Das ist ein Facebook Gewinnspiel!
>>Fußball-WM im Freien mit Freunden und ein paar kühlen Getränken - schon klasse, ich freue mich drauf!<<


Jo .. mit 230V-Netzteil. Nimmst du den Dieselgenerator mit oder verlegst du die Kabeltrommel?
ich schaue auf der Terrasse! oder verwende eine multi steckleiste...
muss auch nicht im freien sein! fußball gucken ist allemal toll mit freunden oder?! ich versteh euch nicht...
Kommt hier halt nicht so gut an wenn man sich extra anmeldet, um ein Gewinnspiel zu promoten. Da kommt gleich der Verdacht auf, dass das Marketing des Ausrichters ist und weniger Dienst an der Community...

@mydealz_Helfer
??? Gewinnspiel hab ich selbst erst gesehen heute. Wem‘s interessiert und nützt, soll mitmachen! Wer nicht, dann eben nicht!
Bearbeitet von: "noname_power" 29. Mai
Immer dieser nervige Facebook Spam.

Den Mörderhauptgewinn, den man für das verschenken seiner persönlichen Daten bekommt, gabs Anfang des Monats übrigens für 19€ im Handel.

chip.de/new…tml
Bearbeitet von: "Suppentasse" 29. Mai
Suppentassevor 1 h, 49 m

Immer dieser nervige Facebook Spam.Den Mörderhauptgewinn, den man für das v …Immer dieser nervige Facebook Spam.Den Mörderhauptgewinn, den man für das verschenken seiner persönlichen Daten bekommt, gabs Anfang des Monats übrigens für 19€ im Handel. http://www.chip.de/news/Receiver-Schnaeppchen-Strong-SRT-8541-fuer-19-Euro_138346800.html


Wenn’s gratis ist i
verstehe die kommentare dazu nicht. das ist der tipp zu einem gewinnspiel! Punkt. Ende.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler