Kategorien

    Gewinnspiele

    Hallo Community!
    Ich würde mich sehr freuen wenn man mal eine neue Spalte "Gewinnspiele" einführen würde. Es gibt zwar Seiten wie gewinnspiele.com, jedoch wird man dort immer nur zu Gewinnspielen geleitet, bei denen man einwilligen muss, das seine Daten an andere weitergegeben werden und man Werbung erhält. Ich würde die Einführung auch als sinnvoll empfinden, da immer zahlreiche Gewinnspiele entweder in Freebies oder Diverses landen. Ich finde Gewinnspiele generell gut, ich habe bei einem Telekom Gewinnspiel zum Beispiel mal einen 240€ Gutschein für einen Telekom Shop gewonnen. Achso, wer keine Gewinnspiele mag muss ja nicht mitmachen!

    Beste Kommentare

    IchBinsDerZweite

    Man könnte ja machen das ein Gewinnspiel z.B. nach 1000 klicks automatisch gelöscht wird!



    oder, dass es gelöscht wird, sobald ein Marienkäfer bei dir im Hinterhof herumschwebt...
    9 Kommentare

    Fände ich auch gut
    Dann würde sich auch keiner mehr beschweren, wenn Gewinnspiele als Deal gepostet werden

    So ein Quatsch, dann machen da statt 100 Leute 5.000 mit und die Chancen gehen in den Keller. Klingt nach Anti-Mydealz.

    Verfasser

    Man könnte ja machen das ein Gewinnspiel z.B. nach 1000 klicks automatisch gelöscht wird!

    IchBinsDerZweite

    Man könnte ja machen das ein Gewinnspiel z.B. nach 1000 klicks automatisch gelöscht wird!



    oder, dass es gelöscht wird, sobald ein Marienkäfer bei dir im Hinterhof herumschwebt...

    Produkttester

    So ein Quatsch, dann machen da statt 100 Leute 5.000 mit und die Chancen gehen in den Keller. Klingt nach Anti-Mydealz.


    Nunja, das Argument würde ja auch bei einigen Deals greifen, dann kann man die Seite ja gleich zumachen.

    Finde die Idee eigentlich nicht schlecht.

    Hat denn sonst noch jemand mal etwas richtig "Großes" gewonnen? Ich glaube immer nicht so recht dran...

    triathlet

    Hat denn sonst noch jemand mal etwas richtig "Großes" gewonnen? Ich glaube immer nicht so recht dran...



    Jo, ist etwas her, aber ich habe mit den Codes von Coke mal einen Fernseher, Playstation und Soundsystem gewonnen.
    Trinke nichtmal Cola, beim Anmelden bekam man aber einen Gratis-Code...
    meine Mutter gewinnt alle Nase lang was, allerdings eher bei regional begrenzten Gewinnspielen aus örtlichen Zeitungen etc. Da vergeht keine Woche, wo nicht irgendwelche Freikarten, CDs, DVDs im Briefkasten sind. Vor Weihnachten hat sie einen Bratwurst-Toaster gewonnen...

    Gab es nichtmal diesen "Coupé"-Skandal, wo in den Zeitschriften immer irgendwelche Fotos von "Günter S. aus H." mit gewonnenem Porsche abgedruckt waren?!

    Produkttester

    So ein Quatsch, dann machen da statt 100 Leute 5.000 mit und die Chancen gehen in den Keller. Klingt nach Anti-Mydealz.

    Würde es nicht, da nicht jeder für alles GELD aus gibt. Oder sponserst du uns?

    Gewinnspiel mitmachen kostet nichts.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht99
      2. Sky918
      3. NFL Gamepass Thread 2017114582
      4. Gutes Handwerker-Forum gesucht1314

      Weitere Diskussionen