Gewinnspiele posten

12
eingestellt am 28. Mai 2017
Wo postet man denn Gewinnspiele? Unter Freebies?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gar nicht
12 Kommentare
Diverses
Gar nicht
/dev/null
Gar nicht
Nicht auf MyDealz
Finde leider nicht mehr die Reportage dazu, aber es wurden mal Produkttester und Gewinnspielteilnehmer näher befragt zum Arbeitsaufwand, der Vorgehensweise und dem Profit. Ende vom Lied: Es gibt viel zu viele Leute, die täglich bei hunderten Gewinnspielen teilnehmen, das z. T. als Fulltime-Job betreiben und dabei nur sehr wenig rummkommt - außer natürlich tonnenweise Werbung.

Fazit: Lohnt nicht.
Der einzige wirkliche Gewinner bei Gewinnspielen, ist der Veranstalter des jeweiligen Gewinnspiels....

Da gibt es extra Foren für.
Ausnahme ist, wenn jeder Teilnehmer was gewinnt.
Gewinnspiele wenn bitte unter Diverses posten

Gewinnspiel am besten über Diskussion
Admin
Wurde schon alles gesagt. Wenn gehört es aktuell unter Diverses (wobei es da auch nicht zwangsläufig um ein 08/15 Gewinnspiel gehen sollte). Gewinnspiele, bei denen die schnellsten gewinnen oder jeder gewinnt (z.B. guter Trostpreis) sind die Ausnahme und gehören dann in Freebies.


Bearbeitet von: "admin" 29. Mai 2017
admin29. Mai 2017

Wurde schon alles gesagt. Wenn gehört es aktuell unter Diverses (wobei es …Wurde schon alles gesagt. Wenn gehört es aktuell unter Diverses (wobei es da auch nicht zwangsläufig um ein 08/15 Gewinnspiel gehen sollte). Gewinnspiele, bei denen die schnellsten gewinnen oder jeder gewinnt (z.B. guter Trostpreis) sind die Ausnahme und gehören dann in Freebies.



naja lokal.com hat sogar eine eigene Internetseite und dort etwas zu verkaufen ist so wahrscheinlich, wie bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Insofern - danke für die kosequente Inkonsequenz in deinem Universum!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler