ABGELAUFEN

Gewinnspiele -> Wo publik machen für größere Reichweite

Servus!
Meine Frage bezieht sich auf ein Gewinnspiel, was wir derzeit auf unserer Webseite (Games, Filme, allgem. Medien) am Laufen haben. Vielleicht hat jemand von den myDealz'ern einen Erfahrungswert, wo man solche Gewinnspiele leicht und unkompliziert bekannt machen kann, um die Reichweite zu steigern.
Soziale Netzwerke wie FB und Twitter sind ausgenommen, da läuft bereits alles.
Danke vorab für sinnvolle Tipps!

5 Kommentare

Einfach bei gewinn-portal.de eintragen

oder bei gewinnspiele.com (Hauptseite und Forum)

ellop

Einfach bei gewinn-portal.de eintragen


Die Seite sieht ja grauenvoll aus, wurde bestimmt von nem Kind gestaltet^^

Das weiß ich nicht ^^. Habe dort Eweigkeiten Gewinnspiele mitgemacht und war auch sehr aktiv im Forum. Aber inzwischen ist mir das zu lästig und durch die häufigen Captcha Codes auch zu nervig.

unter gwinnr.de entsteht demnächst eine community

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1311339
    2. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    3. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    4. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013

    Weitere Diskussionen