Beliebteste Kommentare

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.

16 Kommentare

dir ist aber schon klar, dass das bisher überall "ein-schuss-in-den-ofen" war?

Und dass es im Endeffekt nichts gebracht hat wird ignoriert?
Wenn man sowas schon postet, sollte man vielleicht auch mal kurz auf der Seite schauen, wie es weiter ging...

GrafKokZ

Und dass es im Endeffekt nichts gebracht hat wird ignoriert? Wenn man sowas schon postet, sollte man vielleicht auch mal kurz auf der Seite schauen, wie es weiter ging...



Das interpretiere ich dann falsch!

Sehe es auch so, dass es was gebracht hat. Sie heben die Gebühren auf und löschen sein Beitragskonto.

Ok hat nur was beim ersten Bescheid gebracht, aber immerhin

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.


stimmt, lieber die gerichte mit noch mehr belanglosem mist belästigen. das hier hat gar nicht gebracht, hätte man mal ein paar minuten länger gelesen wäre einem das auch aufgefallen.

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.



Stimmt lieber andere mit völlig überflüssigen Kommentaren nerven. Hätte man ein bisschen Grips wäre einem das auch aufgefallen

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.


man muss halt so - ich sag es mal nett - einfältige menschen wie dich korregieren, sonst glauben noch andere deinen stuss

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.



In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.


woher weisst du das denn, hat dich jemand angerufen?! gelesen hast du es ja sicher nicht, das mit "lesen&verstehen" ist ja nicht so dein ding, hast du ja sehr deutlich vorhin zur schau gestellt

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.



Immer weiter machen und das letzte Wort haben.Wie alt bist du? 10? Naja ich bin raus

cartel0r

Es bringt immer was! Und nicht wie die meisten zu gehorchen und einfach zu zahlen.


klassischer ausstieg ... wie immer bei menschen deiner "klasse", die bei der auslebung ihres unvermögens erwischt werden und ihre dummheit zur schau stellen. tschüüüüüüüüüüsssss X)

Jungs, RUHE JETZT

Ich hasse diesen Rundfunkbeitrag wie die Pest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1319
    2. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842192
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1215

    Weitere Diskussionen