Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ghost of Tsushima Director's Cut Digital Version (Playstation Spiele Account)

15
eingestellt am 24. Feb 2023
Servus hab das hier entdeckt.
Ich weiß nicht ob es was taugt, bitte nehmt mich jtz ned auseinander ist mein erster Post.
Zusätzliche Info
robb's Profilbild
robb
Es handelt sich um einen Account mit dem Spiel drin.

Man kann es also nicht seiner Bibliothek hinzufügen.
Sonstiges
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Garrett_the_Odd's Profilbild
    Garrett_the_Odd
    Pfui. Hier gibt es für den Preis einen Playstation Account mit dem Spiel, weder eine Disc oder einen Code um es in seinen eigenen Account zu aktivieren.
    Finde ich persönlich einfach Mist. X Accounts mit jeweils einen Spiel darauf zu haben Dann lieber auf das nächste Angebot für die Disc warten (bearbeitet)
    LG_TV's Profilbild
    LG_TV
    Weil du keine ps5 hast
  2. mydealz_Floh's Profilbild
    mydealz_Floh
    Da der Deal einen Verkauf eines Spiele Accounts beinhaltet, haben wir diesen in die Diskussionen verschoben und den Link entfernt.
  3. DerFeelix's Profilbild
    DerFeelix Autor*in
    Danke
  4. robb's Profilbild
    robb
    Preis ist gut, aber das mit dem Account ist kacke. Geht das überhaupt wenn man sich mit einem Kumpel PS Plus Extra teilt und schon seinen Account als Hauptaccount auf der PS5 hat?

    Also das man den Account mit dem Spiel hier so einbindet, dass man dann das Spiel über den eigenen nutzen kann?

    Das Spiel ist übrigens auch bei PS Plus Extra drin.

    War mit Stray das einzige was ich in 6 Monaten oder so überhaupt gespielt habe. Bin aber auch erst bei 2% Fortschritt (bearbeitet)
  5. DonLimon's Profilbild
    DonLimon
    Account in den Titel. Das ist schon wichtig zu sagen.
  6. robb's Profilbild
    robb
    @DerFeelix Wurde doch jetzt schon oft gesagt hier, dass du bitte die Info mit dem Account in den Titel packen sollst. So ist das ganz schön irreführend.
  7. Herr_Kaleun's Profilbild
    Herr_Kaleun
    Deal ist ein hot aufgrund des Preises. Allerdings hab auch ich keine Lust auf nen separaten Account, werde wohl noch warten ...
  8. 18Phoenix's Profilbild
    18Phoenix
    Was sollen die ganzen Bilder der anderen Spiele hier wie Resident Evil, MotoGP und viele andere ??????
's Profilbild
Top-Händler