Giant talon 2 27,5-29 zoll

3
eingestellt am 19. Mär
Hallo zusammen, kann mir ein erfahrener Fahrrad - Kenner ne Info geben .

Das Rad macht einen soliden Eindruck, allerdings kann ich keine test im Internet finden . Das Bike wurde mir von einem Händler empfohlen. Ich benötige ein Fahrrad zum Pendeln .Ca 5 km One Way mit 2 grossen anstiegen. In meiner Freizeit möchte ich auch gute Touren damit machen . Sry die Rechtschreibung ...


m.fahrrad.de/gia…tml?gclid=CjwKCAjwnLjVBRAdEiwAKSGPIzquEmyPvJd-mTrHPnbe_Jot4Jyb2Ij3vhQsJE6UCYxblMlfDtUJlhoC7E0QAvD_BwE&_cid=21_1_-1_9_95_696900_251251396776_pla&ef_id=WmReiwAAAGf6LxOf:20180318235855:s
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Für den Einstieg isses okay. Man bekommt sicher etwas besser ausgestattete Räder im Netz, aber die kannst du nicht Probe fahren. Und das ist extrem wichtig. Mit einem Giant Rahmen machst du aber auf jedenfall nix falsch.
Bearbeitet von: "No11e" 19. Mär
Danke für deine Aussage. 699 Euro ist aber schon viel für den Einstieg oder? Ich will ja keine Berge fahren ich möchte das tatsächlich nur zum Pendeln mit zwei großen Anstiegen
manuel88fn20. Mär

Danke für deine Aussage. 699 Euro ist aber schon viel für den Einstieg o …Danke für deine Aussage. 699 Euro ist aber schon viel für den Einstieg oder? Ich will ja keine Berge fahren ich möchte das tatsächlich nur zum Pendeln mit zwei großen Anstiegen


Dafür langt es definitiv. 699€ sind für ein MTB tatsächlich erst der Einstieg. Du darfst das ganze nicht mit dem Baumarktschrott und deren Preise vergleichen. Du kaufst dir hier tatsächlich rein Rad mit welchem du deutlich länger Spaß haben solltest , auch wenn es nur der Einstieg ist , was die verbauten Komponenten betrifft.
hier würdest du tatsächlich noch eine etwas bessere Ausstattung für dein Geld bekommen.

radon-bikes.de/mou…18/


Allerdings wirst du nicht die Möglichkeit haben, es Probe zu fahren außer du wohnst in der Nähe von Bonn.
Bearbeitet von: "No11e" 20. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler