Gib Mydealz ein Gesicht! Folge 4: Ansomat3000

88
eingestellt am 11. Mai
Ich habe mich ja lange dagegen gesträubt, jetzt konnte ich dem emotionalen Druck im Büro nicht mehr standhalten Ihr ahnt es - es wird Zeit für meine Vorstellung. Ich heiße Ansomat Dreitausend und wurde vor etwas mehr als 29 Jahren in einer mittelgroßen Stadt nahe München gezeugt und ausgetragen. Es gibt noch zwei Weitere von mir, wobei ich mich als sogenanntes Sandwichkind permanent ungerecht behandelt fühle.

Wenn ich so zurückdenke, war ich immer schon ein großer Fan von Geld und wollte deshalb möglichst wenig davon abgeben, weshalb ich mein gesamtes Taschengeld auch eisern zusammengehalten habe (was sich mittlerweile krass geändert hat). Man könnte sagen, ich war ein geiziger alter Mann im Körper eines heranwachsenden Ansomaten. Im zarten Alter von 8 habe ich dann mein erstes großes Erspartes für einen PC von Media Markt in maximal hässlichem blauen BMW Formel 1 Design auf den Kopp gehauen und viele Stunden vor Zoo und Roller Coaster Tycoon verbracht um viele Menschen möglichst grausam in den Tod zu schicken. Kindheit und Jugend liefen sonst ganz unspektakulär dorfi-mäßig ab, damit möchte ich euch nicht auch noch langweilen. Studieren wollte ich eigentlich in München, weil mein Abitur aber leider zu gut war, musste ich nach Regensburg übersiedeln, wo es dann Medienwissenschaft und Kunstgeschichte geworden sind. Hier sind mir meine grandiose Semesterarbeit über Sarah Dingens im Dschungelcamp in Erinnerung geblieben.

Ein Expartner -nennen wir in Karsten- hat mich auf die grandiose Idee eines Auslandssemesters in Berlin gebracht. Und da gefiel mir dann auch gleich so gut, dass nach meinem Bachelor auch gleich wieder hergezogen bin. Nach ein paar Ausflügen des Grauens in die Fashion PR bin ich irgendwann über Mydealz gestolpert (was jetzt ziemlich genau 4 Jahre her ist) und seitdem dränge ich euch mehr oder weniger erfolgreich meine Modedeals auf.

In meiner Freizeit gehe ich Hobbys nach wie Klavier spielen, mit euch chatten oder in Berlin hin und her ziehen. Ich habe tierisch Angst vor (weißen) Haien, Moor und bin als Yung Ansomat jahrelang nicht in den Sandkasten gegangen, weil ich sicher war, dass es dort Ecken mit Treibsand gab. Aber weiß man’s denn?

Meine Lieblingsfarbe ist aktuell wieder Blau, ich höre gerne Musik, die für @Barney nur Krach ist und meinen 30. Geburtstag möchte ich gerne auf einem Spargeldampfer verbringen. Im Büro sitze ich neben Interior-Queen @dealaura , die ich bei der Gelegenheit auch gleich für die nächste Vorstellung nominieren möchte hehe

Ok noch kurz der unangenehme Part mit dem Foto: Hier ein Bild von mir, als ich gerade meinen 1.000 Deal für euch fertiggetippt hatte.

1377870.jpg
Schönes Wochenende
eure Anso
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde

Gruppen

Beste Kommentare
Hot bekommt hier ne ganz andere Bedeutung
ektomorf11.05.2019 19:37

Arme Anso, sie bereut es sicher schon.


Haha geht. Aber schon gut Puls hoch und Zittern beim Abschicken.
jannie91111.05.2019 19:02

und Ansomat ist doch ne Frau


Mitnichten, Ansgar steckt auf dem Bild im Kroko-Kostüm.
Mario11.05.2019 19:28

Kann im Übrigen bestätigen, dass sie das auf dem Bild wirklich ist


Hallo Karsten
88 Kommentare
inb4 all ze creeps
Was ist denn ein Spargeldampfer?
Hot bekommt hier ne ganz andere Bedeutung
Pubertierende Kommentare der Erwachsenen in 3....2...1.....go



@LaPapa

Na gut will ich mal nicht so sein. Werden viele Mydealzer heute Nacht einen befriedigenden beruhigenden Schlaf haben

Bearbeitet von: "nurschwätzerhier" 11. Mai
soulfly311.05.2019 18:53

Was ist denn ein Spargeldampfer?


Hört sich irgendwie nach etwas nicht Jugendfreien Perversen an...
nurschwätzerhier11.05.2019 18:55

Pubertierende Kommentare der Erwachsenen in 3....2...1.....go


Sei mal keine Spaßbremse. Es ist doch Wochenende
LaPapa11.05.2019 18:57

Sei mal keine Spaßbremse. Es ist doch Wochenende


Hoch den Spargel, Wochenende...
LaPapa11.05.2019 18:54

Hot bekommt hier ne ganz andere Bedeutung


Dem schließe ich mich kommentarlos an ...
Ich bewundere den Paketband-Artist bei euch im Team.
Sooo viel Liebe!
Läuft bei dir
und Ansomat ist doch ne Frau
soulfly311.05.2019 18:53

Was ist denn ein Spargeldampfer?



ein LKW voller Spargelstangen

PS: welche Bedeutung hat eigentlich der Name @Ansomat3000 - wieso nicht 1000 oder 2000 - hat der Name etwas mit Dieter Bürgy zu tun

Bearbeitet von: "jannie911" 11. Mai
jannie91111.05.2019 19:02

und Ansomat ist doch ne Frau


Mitnichten, Ansgar steckt auf dem Bild im Kroko-Kostüm.
Wie kann man als geborener Bayer nur „Kopp“ schreiben und nach Berlin ziehen.

Ich feiere deine Deals trotzdem
therealpink11.05.2019 19:00

Ich bewundere den Paketband-Artist bei euch im Team.Sooo viel Liebe!


Dange, hab mir Mühe gegeben
Na, wenn sichs keiner zu sagen traut:

"Wer wäre da nicht gerne das Kroko!"
Gib Mydealz ein Gesicht! Folge 5: Spargeldampfer

Barney11.05.2019 19:04

Mitnichten, Ansgar steckt auf dem Bild im Kroko-Kostüm.



ich tippe ja eher auf Manuel Neuer im Krokokostüm
Gut gehalten aber von Bayern nach Berlin no Go
Knase11.05.2019 19:22

Gut gehalten aber von Bayern nach Berlin no Go


Hehe danke Aber als junger Mensch in Berlin - ich glaube, es gibt Schlimmeres. Vielleicht zieht's mich mit ü60 ja wieder zurück.
Kann im Übrigen bestätigen, dass sie das auf dem Bild wirklich ist
Ansomat300011.05.2019 19:25

Hehe danke Aber als junger Mensch in Berlin - ich glaube, es gibt …Hehe danke Aber als junger Mensch in Berlin - ich glaube, es gibt Schlimmeres. Vielleicht zieht's mich mit ü60 ja wieder zurück.


Dann viel Erfolg und schöne Grüße aus Bayern
Knase11.05.2019 19:29

Dann viel Erfolg und schöne Grüße aus Bayern


Danke und zurück in die Heimat
Mario11.05.2019 19:28

Kann im Übrigen bestätigen, dass sie das auf dem Bild wirklich ist


Und wer ist die hübsche Frau daneben?
Für das Alter noch recht goldig...
soulfly311.05.2019 19:30

Und wer ist die hübsche Frau daneben?


Die kenne ich nicht. Als ich bei myDealz war saß glaube ich noch Jubella neben ihr und war noch recht neu. Aber das ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jährchen her
soulfly311.05.2019 19:30

Und wer ist die hübsche Frau daneben?


Na wer schon, der Spargeldampfer...
NeoGeo111.05.2019 19:33

Na wer schon, der Spargeldampfer...


Am Wochenende Spargelstampfer
tl:dr

Milf.
Arme Anso, sie bereut es sicher schon.
ektomorf11.05.2019 19:37

Arme Anso, sie bereut es sicher schon.


Haha geht. Aber schon gut Puls hoch und Zittern beim Abschicken.
@Ansomat3000
Warum ist dir dein Foto unangenehm? Siehst ganz süß aus
jannie91111.05.2019 19:02

und Ansomat ist doch ne Frau ein LKW voller Spargelstangen …und Ansomat ist doch ne Frau ein LKW voller Spargelstangen PS: welche Bedeutung hat eigentlich der Name @Ansomat3000 - wieso nicht 1000 oder 2000 - hat der Name etwas mit Dieter Bürgy zu tun [Video]



Ich dachte auch wegen nem anderen Vorstellungsthread es ist ein Mann
Und der Druck auf die verbleibende Redaktion wächst weiter, perfekt Super Vorstellung

Also warst du doch nicht auf dem Bild von El_Lorenzo's Vorstellung zu sehen ....
Bearbeitet von: "MarzoK" 11. Mai
Immer diese schrecklichen Angrabeversuche...oh man...
Warum ein Bild deiner Tochter?
jannie91111.05.2019 19:02

und Ansomat ist doch ne Frau ein LKW voller Spargelstangen …und Ansomat ist doch ne Frau ein LKW voller Spargelstangen PS: welche Bedeutung hat eigentlich der Name @Ansomat3000 - wieso nicht 1000 oder 2000 - hat der Name etwas mit Dieter Bürgy zu tun [Video]


Evtl. mit Southpark?
NeoGeo111.05.2019 18:56

Hört sich irgendwie nach etwas nicht Jugendfreien Perversen an...




1:48 , das ist mit "Spargel" gemeint
Foto Echtheit nicht verifizierbar, da keine Nike AF1 zu sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen