Gib mydealz ein Gesicht - Folge 7: Jubella

Redakteur/in50
eingestellt am 1. Jan
Frohes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Damit unsere schöne Reihe ‚Gib mydealz ein Gesicht!‘ nicht im Sande verläuft dachte ich mir: hau raus.

Ich bin Eva, seit 2016 bei mydealz und damals, als ich die Stellenausschreibung las, war das sehr besonders - denn sie beschrieb mich. Ich bin eine Schnäppchen-Jägerin aus tiefstem Herzen und habe das wohl von zu Hause mitbekommen.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Rheinland, Abitur habe ich in Sachsen-Anhalt gemacht um direkt danach nach Berlin zu ziehen und meinen beruflichen Weg in einem großen Verlagshaus zu beginnen. Nach ein paar Jahren Ausbildung und Festanstellung im Konzern wurde es mir zu bunt und ich sprang kopfüber in die Start Up Welt Berlins. Nebenbei studierte ich noch. In diesen Jahren habe ich gespürt, was Geschwindigkeit im Tagesgeschäft heißt und so viel und schnell gelernt, wie es sonst kaum möglich ist.
Ja und dann kam die oben genannte Stellenausschreibung und seitdem bin ich bei mydealz.

Privat war ich auch nie langsam, ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. In diesem Jahr verlassen wir unsere geliebte Altbau Wohnung in Prenzlauer Berg, um in ein Haus im Speckgürtel zu ziehen. Ich freue mich jeden Tag darauf.

Bei mydealz stehe ich als Jubella wohl für den Family & Kids Bereich - jeden Tag begebe ich mich auf die Suche nach Deals für euch (und für mich hehe). Im Jahr 2017 habe ich dann die Redaktionsleitung übernommen, was auch der Grund ist, warum ihr weniger von mir zu lesen bekommt.
Ich kümmere mich um die komplette Organisation unserer Redaktion (Schichtpläne, Urlaube, Bewerbungsprozesse), viele Meetings, stehe im täglichen Austausch mit unserem Sales-Team, begleite die Jungs und Mädels hin und wieder zu unseren Kooperationspartnern, um zu erklären wie mydealz und unsere redaktionelle Arbeit funktioniert, versuche so gut ich kann meinem Redaktionsteam den Rücken frei zu halten, damit sie alle gute Deals schreiben können. Ich durchwühle stündlich unser Business Tool, in dem uns Händler Angebote einreichen - sortiere aus, weise zu, lehne ab.
Außerdem arbeiten wir eng mit unseren Schwestern-Seiten zusammen, ich stehe im ständigen Austausch mit meinen Kollegen von HotUKDeals (UK) und Dealabs (Frankreich).
Nächste Woche starten 2 neue Redakteure bei uns, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehen werde im Onboarding Prozess.
Die Liste lässt sich noch eine Weile so weiter führen, aber die oben genannten Tätigkeiten sind wohl die wichtigsten

Naja, weil das hier so üblich ist, auch ein Foto von mir mit dem Motto 2020:
1510018.jpg
Weil ein paar Nachfragen kamen, hier sind alle Vorstellungen von uns:

Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde

Gruppen

Beste Kommentare
hallo jubella

schön, auch mal ein gesicht zu den deals zu sehen. ich möchte mich ganz herzlich für deine arbeit bedanken!

du erleichterst mir, dreifache mami (0, 3 und 6 jahre), ebenfalls mit haus und mann (wie es sich gehört ) mit deinen deals das leben öfter. zudem ist es schön, hier nicht nur technik schnäppchen zu entdecken

also: frohes neues, DANKE und weiter so!

liebe grüße aus taucha bei leipzig,
yvonne
MarzoK01.01.2020 15:18

Erst jetzt gesehen, dass die Reihe endlich wieder weiter geht. Gut so und …Erst jetzt gesehen, dass die Reihe endlich wieder weiter geht. Gut so und erneut eine super Vorstellung PS: @Jubella du kannst doch noch jemanden aus dem Mydealz-Team "nominieren", wie es die Tradition verlangt


Klaro, ich glaub er ahnt es schon: @David ist dran
Leipzig8901.01.2020 20:14

Siehst auf dem Bild trotzdem extrem jung/jünger/anders aus. Ist ja auch …Siehst auf dem Bild trotzdem extrem jung/jünger/anders aus. Ist ja auch nicht böse gemeint, war halt nur sehr auffallend, für mich zumindest. Trotzdem natürlich danke für deine Vorstellung und alles Gute für 2020


Du weißt einfach, was Frauen hören wollen, du alter Charmeur

Abseits davon: Ich mag die Vorstellungsthreads sehr gerne und wünsche allen ein frohes neues Jahr
Starker Kalender Aber schön, dass diese Reihe weitergeht
50 Kommentare
Starker Kalender Aber schön, dass diese Reihe weitergeht
hallo jubella

schön, auch mal ein gesicht zu den deals zu sehen. ich möchte mich ganz herzlich für deine arbeit bedanken!

du erleichterst mir, dreifache mami (0, 3 und 6 jahre), ebenfalls mit haus und mann (wie es sich gehört ) mit deinen deals das leben öfter. zudem ist es schön, hier nicht nur technik schnäppchen zu entdecken

also: frohes neues, DANKE und weiter so!

liebe grüße aus taucha bei leipzig,
yvonne
Hi Eva und Danke! Du hast uns das letzte Jahr mit unserem kleinen Kerl deutlich erschwinglicher gemacht! 😁 Und ich bin immer voller Überzeugung wenn ich anderen werdenden Eltern von Dir erzähle.
Mach weiter so!
Woher diese Kalender? Geld umd Internets?
Beeindruckender Werdegang, ich drück dir die Daumen, dass es weiter so gut für dich läuft, sowohl familiär als auch beruflich.
Obwohl es nicht zu deinem "Fachgebiet" gehört, hoffe ich doch sehr, dass du auch einen guten Draht zur Technikabteilung hast und das zeitnah ein Deal erscheint, der es uns wie Marty und Doc Brown ermöglicht, dieses ominöse 2200 zu sehen, dass im Kalender willkommen geheißen wird.
Mach weiter so!!
Kein Wunder das Eva so cool ist, du lebst einfach in der Zukunft.
Hot
Jubella01.01.2020 12:13

Hier.


Und gleich ein Deal dazu?

Gesundes neues Jahr! Ich freu mich schon auf die nächste Zeit...

PS: Wo warst in Sachsen Anhalt genau unterwegs?
Cool. Danke für die Infos und ein Gutes Neues!
Hallo Eva, schön, zu lesen, wer hinter jubella steckt
Seit der Geburt meiner Tochter 2018 sind deine Deals die wichtigsten für mich geworden und ich konnte gut sparen. Vielen Dank dafür und ein gutes und gesundes neues Jahr
Danke für die Vorstellung, immer schön was persönliches von der MD-Familie zu lesen. Deine wöchentliche Family-Übersicht ist seit Jahren abonniert, danke für die tolle Arbeit
Euch alles liebe für 2020.
MatzeHFC01.01.2020 12:16

Und gleich ein Deal dazu? Gesundes neues Jahr! Ich freu mich schon auf …Und gleich ein Deal dazu? Gesundes neues Jahr! Ich freu mich schon auf die nächste Zeit... PS: Wo warst in Sachsen Anhalt genau unterwegs?


Ist ja kein Deal
Im Süden rund um Weißenfels im Dreiländereck.
Echt cool ein Blick hinter den Kulissen. Macht weiter so. Wir wünschen auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Super, dass die Reihe fortgesetzt wird. Jetzt hat @David keine Ausrede mehr.
Hallo Eva,

danke für deine ausführlichen Informationen über deine und eure tägliche Arbeit.
Für dich und deine Familie ein erfolgreiches und gesundes 2020 und gutes bewerkstelligen eures Umzuges...

Ich mag deine Brille.

LG zu dir nach Berlin
tam
Jubella01.01.2020 12:26

Ist ja kein Deal Im Süden rund um Weißenfels im Dreiländereck.


Ich komme ursprünglich aus Halle. Hast noch Verbindungen in die Region?
Barney01.01.2020 12:35

Super, dass die Reihe fortgesetzt wird. Jetzt hat @David keine Ausrede …Super, dass die Reihe fortgesetzt wird. Jetzt hat @David keine Ausrede mehr.


Gib mal bitte einen Link zur Übersicht aller Folgen.
Ich mag dich nicht. Mich kostest du nur verdammt viel Geld.
MatzeHFC01.01.2020 12:38

Ich komme ursprünglich aus Halle. Hast noch Verbindungen in die Region?


Meine Familie lebt nicht mehr dort, die sind zurück ins Rheinland gezogen. Ein paar Freunde von früher habe ich noch dort unten
Jubella01.01.2020 12:44

Meine Familie lebt nicht mehr dort, die sind zurück ins Rheinland gezogen. …Meine Familie lebt nicht mehr dort, die sind zurück ins Rheinland gezogen. Ein paar Freunde von früher habe ich noch dort unten


So, letzte intime Frage...

Wie bist du zu dem Namen Jubella gekommen?
MatzeHFC01.01.2020 12:48

So, letzte intime Frage... Wie bist du zu dem Namen Jubella …So, letzte intime Frage... Wie bist du zu dem Namen Jubella gekommen?


Hehe, die Frage hab ich schon oft beantwortet und fehlt oben: Jubella ist ein Songtitel der Band Alexisonfire. Zugegebenermaßen nicht der beste Song von denen, aber für mich eine der besten Bands überhaupt. Mein Musikgeschmack ist nicht sehr Mainstream
Danke für die ausführliche Vorstellung Jubella, so sieht man auch mal, wieviel Arbeit in mydealz steckt .Schade, dass es sowas wie mydealz nicht gab als meine Kinder noch klein waren. Das hätte ich gut gebrauchen können.
Den Kalender habe ich auch
Irgendwie scheinst du in den 3 Jahren bei Mydealz ganz schön gealtert zu sein
Jubella01.01.2020 12:26

Ist ja kein Deal Im Süden rund um Weißenfels im Dreiländereck.


Hahaha Dreiländereck, schöne Umschreibung für "dritte Welt"!
Erst jetzt gesehen, dass die Reihe endlich wieder weiter geht. Gut so und erneut eine super Vorstellung

PS: @Jubella du kannst doch noch jemanden aus dem Mydealz-Team "nominieren", wie es die Tradition verlangt
Leipzig8901.01.2020 14:46

Irgendwie scheinst du in den 3 Jahren bei Mydealz ganz schön gealtert zu …Irgendwie scheinst du in den 3 Jahren bei Mydealz ganz schön gealtert zu sein


Naja, wir werden alle älter, ist nur menschlich
MarzoK01.01.2020 15:18

Erst jetzt gesehen, dass die Reihe endlich wieder weiter geht. Gut so und …Erst jetzt gesehen, dass die Reihe endlich wieder weiter geht. Gut so und erneut eine super Vorstellung PS: @Jubella du kannst doch noch jemanden aus dem Mydealz-Team "nominieren", wie es die Tradition verlangt


Klaro, ich glaub er ahnt es schon: @David ist dran
fpm171201.01.2020 15:10

Hahaha Dreiländereck, schöne Umschreibung für "dritte Welt"!


wasn mit dir? Gibt für mich auch bessere Ecken zum leben, aber dritte Welt ist schon arg übertrieben.
Coolio, gerade erst gesehen, das es ein Mitarbeiterspecial gibt. Ne Zusammenfassung wäre cool am Ende mit Verlinkung zu allen Beiträgen, damit auch jeder was davon hat und nicht nur die fanboys die euch folgen
Julz01.01.2020 15:27

Coolio, gerade erst gesehen, das es ein Mitarbeiterspecial gibt. Ne …Coolio, gerade erst gesehen, das es ein Mitarbeiterspecial gibt. Ne Zusammenfassung wäre cool am Ende mit Verlinkung zu allen Beiträgen, damit auch jeder was davon hat und nicht nur die fanboys die euch folgen


Ich such die mal zusammen

Edit: sind alle oben verlinkt.
Bearbeitet von: "Jubella" 1. Jan
Hey @Jubella Frohes Neues Jahr und coole Vorstellung.
Jubella01.01.2020 15:19

Naja, wir werden alle älter, ist nur menschlich


Ja, klar, aber wenn ich dein Profilbild mit dem aus dem Thread hier vergleiche, sieht das nach mehr als nur 3 Jahren aus. Oder das (wirklich coole) Profilbild war damals schon etwas älter.
Leipzig8901.01.2020 15:46

Ja, klar, aber wenn ich dein Profilbild mit dem aus dem Thread hier …Ja, klar, aber wenn ich dein Profilbild mit dem aus dem Thread hier vergleiche, sieht das nach mehr als nur 3 Jahren aus. Oder das (wirklich coole) Profilbild war damals schon etwas älter.


Hier ist das Bild in groß (es ist hell, ich hatte ne andere Brille und 4 Jahre her):
24509203-VULGv.jpg
Jubella01.01.2020 15:52

Hier ist das Bild in groß (es ist hell, ich hatte ne andere Brille und 4 …Hier ist das Bild in groß (es ist hell, ich hatte ne andere Brille und 4 Jahre her):[Bild]



Wirkt schon deutlich anders... aber liegt wohl auch am Look.

Schön das die Reihe weitergeht. Hoffe für euch die Entscheidung fürs Umland wird nicht bereut.... viele Freunde haben es vor 20 Jahren auch so gemacht... heute sind alle wieder in Berlin zurück... damals gabs ja spezielle Eigenheimghettos für die Berliner... is aber wohl Geschichte (mir fehlt da heute der Einblick). Prinzipiell kann ich den Wunsch nach mehr Ruhe verstehen... aber um Berlin is halt echt tote Hose... hatte auch immer wieder überlegt ins Umland zurückzuziehen... wird aber wohl eher der Norden. Viel Glück euch für den (wohnlichen) Neustart!
Dodgerone01.01.2020 16:26

Wirkt schon deutlich anders... aber liegt wohl auch am Look. Schön das die …Wirkt schon deutlich anders... aber liegt wohl auch am Look. Schön das die Reihe weitergeht. Hoffe für euch die Entscheidung fürs Umland wird nicht bereut.... viele Freunde haben es vor 20 Jahren auch so gemacht... heute sind alle wieder in Berlin zurück... damals gabs ja spezielle Eigenheimghettos für die Berliner... is aber wohl Geschichte (mir fehlt da heute der Einblick). Prinzipiell kann ich den Wunsch nach mehr Ruhe verstehen... aber um Berlin is halt echt tote Hose... hatte auch immer wieder überlegt ins Umland zurückzuziehen... wird aber wohl eher der Norden. Viel Glück euch für den (wohnlichen) Neustart!


Ich bin trotzdem auf beiden Bildern, versprochen
Wir ziehen nicht weit raus, 30 Minuten mit der SBahn, 15 Minuten mit dem Regio bis Berlin Mitte. Und auch in den Norden
Mehr Ruhe ist nur ein Grund, da gibt es so viele mehr. Allein die Schulkrise in Berlin macht mich wahnsinnig. Aber mal schauen, wie das alles wird.
Dodgerone01.01.2020 16:26

Wirkt schon deutlich anders... aber liegt wohl auch am Look. Schön das die …Wirkt schon deutlich anders... aber liegt wohl auch am Look. Schön das die Reihe weitergeht. Hoffe für euch die Entscheidung fürs Umland wird nicht bereut.... viele Freunde haben es vor 20 Jahren auch so gemacht... heute sind alle wieder in Berlin zurück... damals gabs ja spezielle Eigenheimghettos für die Berliner... is aber wohl Geschichte (mir fehlt da heute der Einblick). Prinzipiell kann ich den Wunsch nach mehr Ruhe verstehen... aber um Berlin is halt echt tote Hose... hatte auch immer wieder überlegt ins Umland zurückzuziehen... wird aber wohl eher der Norden. Viel Glück euch für den (wohnlichen) Neustart!


Siehst auf dem Bild trotzdem extrem jung/jünger/anders aus. Ist ja auch nicht böse gemeint, war halt nur sehr auffallend, für mich zumindest. Trotzdem natürlich danke für deine Vorstellung und alles Gute für 2020
Bearbeitet von: "Leipzig89" 1. Jan
Leipzig8901.01.2020 20:14

Siehst auf dem Bild trotzdem extrem jung/jünger/anders aus. Ist ja auch …Siehst auf dem Bild trotzdem extrem jung/jünger/anders aus. Ist ja auch nicht böse gemeint, war halt nur sehr auffallend, für mich zumindest. Trotzdem natürlich danke für deine Vorstellung und alles Gute für 2020


Du weißt einfach, was Frauen hören wollen, du alter Charmeur

Abseits davon: Ich mag die Vorstellungsthreads sehr gerne und wünsche allen ein frohes neues Jahr
Jubella01.01.2020 15:21

wasn mit dir? Gibt für mich auch bessere Ecken zum leben, aber … wasn mit dir? Gibt für mich auch bessere Ecken zum leben, aber dritte Welt ist schon arg übertrieben.


Stimmt, die Region hat Potential. Allerdings ist man schnell in Halle, Leipzig und günstige Anbindung an die A9-A38... zum Shoppen für Schnäppchen nicht weit vom Nova Eventis entfernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler