Gib mydealz ein Gesicht - Folge 7: Jubella

Redakteur/in54
eingestellt am 1. Jan 2020
Frohes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Damit unsere schöne Reihe ‚Gib mydealz ein Gesicht!‘ nicht im Sande verläuft dachte ich mir: hau raus.

Ich bin Eva, seit 2016 bei mydealz und damals, als ich die Stellenausschreibung las, war das sehr besonders - denn sie beschrieb mich. Ich bin eine Schnäppchen-Jägerin aus tiefstem Herzen und habe das wohl von zu Hause mitbekommen.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Rheinland, Abitur habe ich in Sachsen-Anhalt gemacht um direkt danach nach Berlin zu ziehen und meinen beruflichen Weg in einem großen Verlagshaus zu beginnen. Nach ein paar Jahren Ausbildung und Festanstellung im Konzern wurde es mir zu bunt und ich sprang kopfüber in die Start Up Welt Berlins. Nebenbei studierte ich noch. In diesen Jahren habe ich gespürt, was Geschwindigkeit im Tagesgeschäft heißt und so viel und schnell gelernt, wie es sonst kaum möglich ist.
Ja und dann kam die oben genannte Stellenausschreibung und seitdem bin ich bei mydealz.

Privat war ich auch nie langsam, ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. In diesem Jahr verlassen wir unsere geliebte Altbau Wohnung in Prenzlauer Berg, um in ein Haus im Speckgürtel zu ziehen. Ich freue mich jeden Tag darauf.

Bei mydealz stehe ich als Jubella wohl für den Family & Kids Bereich - jeden Tag begebe ich mich auf die Suche nach Deals für euch (und für mich hehe). Im Jahr 2017 habe ich dann die Redaktionsleitung übernommen, was auch der Grund ist, warum ihr weniger von mir zu lesen bekommt.
Ich kümmere mich um die komplette Organisation unserer Redaktion (Schichtpläne, Urlaube, Bewerbungsprozesse), viele Meetings, stehe im täglichen Austausch mit unserem Sales-Team, begleite die Jungs und Mädels hin und wieder zu unseren Kooperationspartnern, um zu erklären wie mydealz und unsere redaktionelle Arbeit funktioniert, versuche so gut ich kann meinem Redaktionsteam den Rücken frei zu halten, damit sie alle gute Deals schreiben können. Ich durchwühle stündlich unser Business Tool, in dem uns Händler Angebote einreichen - sortiere aus, weise zu, lehne ab.
Außerdem arbeiten wir eng mit unseren Schwestern-Seiten zusammen, ich stehe im ständigen Austausch mit meinen Kollegen von HotUKDeals (UK) und Dealabs (Frankreich).
Nächste Woche starten 2 neue Redakteure bei uns, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehen werde im Onboarding Prozess.
Die Liste lässt sich noch eine Weile so weiter führen, aber die oben genannten Tätigkeiten sind wohl die wichtigsten

Naja, weil das hier so üblich ist, auch ein Foto von mir mit dem Motto 2020:
1510018.jpg
Weil ein paar Nachfragen kamen, hier sind alle Vorstellungen von uns:

Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Diskussionen
Beste Kommentare
54 Kommentare
Dein Kommentar