Gib mydealz ein Gesicht - Folge 9: RoterShanks

Redakteur/in29
eingestellt am 8. Sep 2020
Mahlzeit

Vor einigen Wochen habe ich unser schönes Forum durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass die wie ich finde sehr interessanten Vorstellungsrunden irgendwann einfach aufgehört haben.
Damit ist es jetzt vorbei, denn nach meiner Vorstellung versuche ich mich der Sache anzunehmen und dafür zu sorgen, dass diese Reihe nicht wieder in der Versenkung verschwindet.
Okay, genug des Vorgeplänkels, kommen wir ans Eingemachte:

Ihr kennt mich als @RoterShanks ,aber abseits von myDealz bin ich auch bekannt als Jamal.
Ich bin im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen gebürtiger Berliner und momentan das jüngste Mitglied der Redaktionsbande.
Daher befinde ich mich aktuell noch im Studium (Wirtschaftsinformatik um genau zu sein ) und deswegen nur 2 mal die Woche hier im Office.

Nachdem ich die Zeit nach dem Abi und vor dem Studium eher mit praktischer Arbeit verbracht habe, war mir klar, dass ich ich mich eher in einem Büro sehe, was mich dann neben meinem Studium 3 mal die Woche in den Logistikbereich einer großen deutschen Versicherung aus München gebracht hat.
Weil es dort so totlangweilig war, stöberte ich des Öfteren als stiller Leser hier auf myDealz rum und entdeckte irgendwann eine Jobanzeige.
Rein aus Interesse schaute ich mir das ganze mal an und wie es der Zufall so wollte, lag das Office nur eine halbe Stunde von meiner Haustür entfernt.
Rund anderthalb Monate später saß ich dann einige Tage vor Black Friday, wo hier wirklich Action war, im Bewerbungsgespräch und seit Januar bin ich nun hier, um euch mit Deals aller Art zu versorgen. Mal sehen, wo uns die Reise noch hinführt.

Und was mache ich so abseits von myDealz?
Wenn die Uni mir etwas Luft zum atmen lässt, ich nicht mit Freunden in Berlin mein Studentenleben lebe und meine Familie mich auch noch in Ruhe lässt, dann verfolge ich zum Beispiel ganz gerne One Piece, wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt.
Weiterhin bin ich im Besitz einer Switch und eines Rechners, die mal mehr mal weniger bespielt werden, wobei da in letzter Zeit irgendwie nicht viel los ist.
Als weiteres großes Interesse von mir würde ich HipHop bezeichnen. Dabei kann mich vor allem mit amerikanischer Musik anfreunden, wobei ich da sowohl neues als auch älteres gerne höre.
Postet also gerne weiter Deals in diesen Bereichen, damit ich darunter rumspamen kann.

Zum Abschluss bekommt ihr natürlich noch ein Bild meiner Wenigkeit:

1649965-yhppl.jpg
Als nächstes nominiere ich @dani.chii , denn du bist der einzige aus der alten Garde ohne eine Vorstellung.

Stellt gerne noch Fragen denn FAQ's sind immer lustig und folgt mir, damit ich dieses Jahr noch die 100 Follower knacke.

Schaut euch unbedingt noch die anderen Vorstellungen an:
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
29 Kommentare
Wie? Du bist OnePiece Fan? Schock des Lebens
dani.chii08.09.2020 17:24

Wie? Du bist OnePiece Fan? Schock des Lebens


Ich konnte es nicht länger für mich behalten.
Das hat vermutlich aufgehört wegen Cor ähh ne Moment, wohl eher weil der JOKER niemanden benannt hat


PS: Folgt lieber mir auf den Spuren des Mydealz Krokodils.
Bearbeitet von: "Ermittler" 8. Sep
Ermittler08.09.2020 17:33

Das hat vermutlich aufgehört wegen Cor ähh ne Moment, wohl eher weil der J …Das hat vermutlich aufgehört wegen Cor ähh ne Moment, wohl eher weil der JOKER niemanden benannt hat



Gerade während Corona wäre mehr Zeit gewesen.
RoterShanks08.09.2020 17:34

Gerade während Corona wäre mehr Zeit gewesen.



Dann nominier gleich noch einen aus der Bande
Der Ursprung aller Vorstellungen
mydealz.de/dis…810
The_Old_Dude_aka_Mimic08.09.2020 17:38

Der Ursprung aller Vorstellungen Der Ursprung aller Vorstellungen https://www.mydealz.de/diskussion/the-old-dude-aka-mimic-ein-selbstprofil-ich-stelle-mich-vor-1269810


Stimmt! Leider hast du das gelöscht
Regnet ganz ordentlich
The_Old_Dude_aka_Mimic08.09.2020 17:38

Der Ursprung aller Vorstellungen Der Ursprung aller Vorstellungen https://www.mydealz.de/diskussion/the-old-dude-aka-mimic-ein-selbstprofil-ich-stelle-mich-vor-1269810


Warum hast du es gelöscht?
RoterShanks08.09.2020 17:39

Hab ich getan @dani.chii ist am Zug.



Hab ich gesehen und daher gesagt: "Noch einen", ergo 2 Personen, da alle wegen Corona mehr Zeit haben
Bearbeitet von: "Ermittler" 8. Sep
RoterShanks08.09.2020 17:41

Warum hast du es gelöscht?



Sage ich nichts zu. War nicht der Hintergrund meines Kommentares. Es gibt *User* die sich vorstellen können warum!
RoterShanks08.09.2020 17:41

Warum hast du es gelöscht?



Wegen der Staatsanwaltschaft und Saturn/MM
Ähm... Wer bist du denn?
Squatzilla08.09.2020 17:43

Ähm... Wer bist du denn?


Hab ich doch relativ ausführlich oben beschrieben. ^^
RoterShanks08.09.2020 17:43

Hab ich doch relativ ausführlich oben beschrieben. ^^


Ja schon klar aber ich habe noch nie irgendwas von dir hier mitbekommen. Kurz gesagt ich wusste nicht dass du zu myDealZ Team gehörst oder generell existierst
Squatzilla08.09.2020 17:45

Ja schon klar aber ich habe noch nie irgendwas von dir hier mitbekommen. …Ja schon klar aber ich habe noch nie irgendwas von dir hier mitbekommen. Kurz gesagt ich wusste nicht dass du zu myDealZ Team gehörst oder generell existierst


Freut mich auch dich kennenzulernen.
RoterShanks08.09.2020 17:47

Freut mich auch dich kennenzulernen.


Danke. Freut mich auch jamal

Lg Bülent
Ich lese deinen Namen gerade zum ersten Mal (zumindest bewusst)
Kann man hier nix gewinnen?
Tolle Vorstellung! Danke dafür
HOT für den "gebürtigen Berliner"
Ermittler08.09.2020 17:33

Das hat vermutlich aufgehört wegen Cor ähh ne Moment, wohl eher weil der J …Das hat vermutlich aufgehört wegen Cor ähh ne Moment, wohl eher weil der JOKER niemanden benannt hat PS: Folgt lieber mir auf den Spuren des Mydealz Krokodils.


Nicht ganz richtig. Da hat sich nur jemand rar gemacht . @mydealz_fufu


27744183-9pDUs.jpg
Darf ich mich jetzt Ermittler der 2. nennen ?

Finde die Reihe echt genial .
Bearbeitet von: "SpunktWpunkt" 8. Sep
SpunktWpunkt08.09.2020 19:49

Nicht ganz richtig. Da hat sich nur jemand rar gemacht . @mydealz_fufu …Nicht ganz richtig. Da hat sich nur jemand rar gemacht . @mydealz_fufu [Bild] Darf ich mich jetzt Ermittler der 2. nennen ?Finde die Reihe echt genial .



Nein, aber Danke Watson
SpunktWpunkt08.09.2020 19:49

Nicht ganz richtig. Da hat sich nur jemand rar gemacht . @mydealz_fufu …Nicht ganz richtig. Da hat sich nur jemand rar gemacht . @mydealz_fufu [Bild] Darf ich mich jetzt Ermittler der 2. nennen ?Finde die Reihe echt genial .


Asche auf mein Haupt. Ich habs aber natürlich nicht vergessen und nehme mir bei Gelegenheit mal die Zeit. Versprochen!!!

Und wirklich schön, dass du dir die Zeit genommen hast und die Serie auch seitens der Redaktion mal weiterführst, Jamal. Hab mich schon gefragt, wann @dani.chii endlich mal dran glauben muss.
Bearbeitet von einem Moderator "..." 8. Sep
Danke für die schöne Vorstellung. Hoffentlich wird diese Reihe bald vom nächsten Redaktionsmitglied fortgesetzt.
mydealz_fufu08.09.2020 20:22

Asche auf mein Haupt. Ich habs aber natürlich nicht …Asche auf mein Haupt. Ich habs aber natürlich nicht vergessen und nehme mir bei Gelegenheit mal die Zeit. Versprochen!!!Und wirklich schön, dass du dir die Zeit genommen hast und die Serie auch seitens der Redaktion mal weiterführst, Jamal. Hab mich schon gefragt, wann @dani.chii endlich mal dran glauben muss.


Genau. Wir wollen ein Kind G’sicht von dir.
Also je Corona Welle eine Vorstellung
Bearbeitet von: "Produkttester" 8. Sep
Cool, danke für deine Vorstellung. Den Musikgeschmack konnte ich schon von diversen Kommentaren von dir erahnen
Übrigens,ein schickes Bild mit den Pflastersteinen und der Baustelle als Kulisse

Beste Grüße nach Berlin
Chrisherty17.09.2020 08:50

Cool, danke für deine Vorstellung. Den Musikgeschmack konnte ich schon von …Cool, danke für deine Vorstellung. Den Musikgeschmack konnte ich schon von diversen Kommentaren von dir erahnen Übrigens,ein schickes Bild mit den Pflastersteinen und der Baustelle als Kulisse Beste Grüße nach Berlin



Danke dir!
Das Bild musste auf jeden Fall etwas Berlin-Authentizität haben und was die Musik angeht, muss man ja Flagge bekennen.
LG zurück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text