ABGELAUFEN

Gibt es Alternativen zum Hybrid Router von der Telekom?

Hallo,
wie sieht es mit dem Hybrid Router von Fritzbox aus? Hat jemand Erfahrungen zu den Routern? Welches ist besser? Könnte man den Router von Fritzbox für die hybrid Tarife von deer Telekom ohne probleme Nutzen? Danke

5 Kommentare

Laut avm, nein.
Kannst die FritzBox nur hinter den Hybrid router schalten…

leider nicht...

Verfasser

brandy1986

leider nicht...


hopp3l

Laut avm, nein. Kannst die FritzBox nur hinter den Hybrid router schalten…


Danke euch!

Noch nicht. Alleinstellungsmerkmal der Telekom.

Stand auch einmal vor der Wahl einen Hybrid-Anschluß zu nehmen, aber das war irgendwie weder Fleisch noch Fisch für mich. Habe mir dann einen Vodafone LTE Tarif mit Booster und ohne Datenvolumen "erschlichen", das war im Endeffekt die bessere Wahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Plus Produkt] Small Foot Company 8931 - 75 große und bunt lasierte …11
    2. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)107131
    3. Kaffeevollautomat Saeco HD8921 oder Siemens EQ6 300?22
    4. Preiswertes 125er Bike?1222

    Weitere Diskussionen