Gibt es bei Gearbest ne Rechnung?

AvatarGelöschterUser16446111
eingestellt am 1. Jun 2017
Moin,

kurze Frage: Gibt es bei Gearbest sowas wie ne Rechnung? Hab weder online im Account noch bei meinen Mails was gefunden.

Und ja ich weiß dass ich sowieso so gut wie keine Garantie habe. Würde mich trotzdem interessieren.

Danke euch
-brewmaster
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
nein
Klar gibt es eine. Für mein Xiaomi Redmi 4 hat Gearbest eine Rechnung von glaub ich so 30$ ausgestellt. Die müssen es ja in die EU importierten
Avatar
GelöschterUser164461
ulfilein0071. Jun 2017

Klar gibt es eine. Für mein Xiaomi Redmi 4 hat Gearbest eine Rechnung von …Klar gibt es eine. Für mein Xiaomi Redmi 4 hat Gearbest eine Rechnung von glaub ich so 30$ ausgestellt. Die müssen es ja in die EU importierten



Hast völlig recht. Im Account ist was rechnungsartiges dabei über 20 US Dollar. Sehr Geil
Bearbeitet von: "GelöschterUser164461" 1. Jun 2017
Hast halt kein Original Xiamo gekauft Für Fakes können keinen Rechnungen ausgestellt werden^^

Ne Scherz...keine Ahnung...hab noch nie in Asien bestellt
Ist auch glaube ich im account hinterlegt
Der xiaomi Roboter ist da als "roomba" mit 19.99 sowie "Adapter" mit 0.01 auf der Rechnung :-D
Avatar
GelöschterUser164461
Bin ja mal gespannt wie lange das noch in der Form gut geht. Kann gar nicht glauben dass sich der Staat hier so dummdreist verarschen lässt und auf die Millionen an Steuereinkommen verzichtet...
Bearbeitet von: "GelöschterUser164461" 1. Jun 2017
brewmaster1. Jun 2017

Bin ja mal gespannt wie lange das noch in der Form gut geht. Kann gar …Bin ja mal gespannt wie lange das noch in der Form gut geht. Kann gar nicht glauben dass sich der Staat hier so dummdreist verarschen lässt und auf die Millionen an Steuereinkommen verzichtet...


DE muss die Fresse halten, dummdreist ist der Staat nicht... Der melkt die eigenen Bürger lieber.
London hat über eine Million! China-Händler im Handelsregister und kassiert eine pauschale Zollgebühr.
Ja, GearBest nutzt das auch... Welcome to EU-Land
Durch den Brexit wirds auch keine Lagerräumungen mit Codes via Amazon geben, wo auch die ganzen HobbyvollPfostenexperten im import-export mit Spam-Gebrülle hier sich aufspielen.
Britanniens Commonwealth hats ermöglicht
Nun sind die Spanier an der Reihe...
E-Mail an Gearbest, mit Stichwort commercial Invoice, was in den Paketen beiliegt ist für die gierigen Langnasen "german" custom
brewmaster1. Jun 2017

Bin ja mal gespannt wie lange das noch in der Form gut geht. Kann gar …Bin ja mal gespannt wie lange das noch in der Form gut geht. Kann gar nicht glauben dass sich der Staat hier so dummdreist verarschen lässt und auf die Millionen an Steuereinkommen verzichtet...


Der kann ja nix machen da es in EU Ländern eingeführt wird die das ganze locker sehen. Da sind dem Zoll die Hände gebunden...
Reicht eigentlich theoretisch die commercial invoice und ein Ausdruck des Kontoauszuges, um beim Zoll am Flughafen beweisen zu können, dass es ordentlich eingeführt wurde? Ich fliege relativ viel und würde es mir gerne sparen, es immer anzumelden....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler