Gibt es bei Treatwell Fake-Bewertungen? Salon seit Wochen nicht buchbar, aber ständig 5 Sterne, Kundenservice Treatwell nicht erreichbar

11
eingestellt am 5. AugBearbeitet von:"Ermittler"
Die genannten Telefonnummern bei Treatwell gibt es nicht:

treatwell.de/inf…te/
030 - 224 030 299
030 - 224 030 427

Ein Salon bei dem ich buchen wollte, bekommt seit Wochen immer wieder neue Bewertungen, die erst ein paar Stunden bis Tage alt sind. Allerdings kann man über Treatwell gar keine Termine bei dem Salon buchen und zwar seit Wochen nicht. Nicht etwa, weil es keine gibt, sondern weil Treatwell gar keine Termine für diesen Salon vergibt.

Auch über Treatwell kann man den Salon nicht bewerten. Woher kommen also die Bewertungen, wenn nicht aus dem Zauberhut?

Jemand Erfahrungen damit?

Macht man eine Anfrage bei Facebook heißt es ironischer Weise:

"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. In dringenden Fällen rufe uns bitte direkt an: 030 224 030 299 Wir sind von Montag bis Freitag von 8-19 Uhr für dich da. Dein Treatwell Team"
Zusätzliche Info
11 Kommentare
was sagt denn support@treatwell.de dazu

PS: glaubt im Jahr 2019 echt noch jemand an aufrichtige Internetbewertungen
jannie91105.08.2019 15:29

was sagt denn support@treatwell.de dazu PS: glaubt im Jahr …was sagt denn support@treatwell.de dazu PS: glaubt im Jahr 2019 echt noch jemand an aufrichtige Internetbewertungen



Da warte ich auf Antwort. Nur wird es da nur Ausflüchte geben. Schriftlich kann man sich alles schön zu recht legen.
Aber vielleicht ist jemandem soetwas schonmal aufgefallen oder er hat Erfahrungen gemacht.

Ich finde es nur sehr kurios, dass weder die Hotline für Kunden existiert, die auch im Impressum als Kontakt genannt wurde, noch die Hotline für gewerbliche Anfragen.
Ermittler05.08.2019 15:34

Da warte ich auf Antwort. Nur wird es da nur Ausflüchte geben. Schriftlich …Da warte ich auf Antwort. Nur wird es da nur Ausflüchte geben. Schriftlich kann man sich alles schön zu recht legen. Aber vielleicht ist jemandem soetwas schonmal aufgefallen oder er hat Erfahrungen gemacht.Ich finde es nur sehr kurios, dass weder die Hotline für Kunden existiert, die auch im Impressum als Kontakt genannt wurde, noch die Hotline für gewerbliche Anfragen.


Also mal ehrlich....als Kunde gibt es da nur eine Entscheidung...den Laden meiden und zur Konkurrenz gehen. Ich meine ein seriöses Unternehmen würde dir antworten und ist erreichbar. Wenn Sie nicht die Zeit haben dir zu antworten und Service anzu bieten, dann wären Sie mein Geld auch nicht wert und das bekommt jemand anders.
Ermittler05.08.2019 15:34

Da warte ich auf Antwort. Nur wird es da nur Ausflüchte geben. Schriftlich …Da warte ich auf Antwort. Nur wird es da nur Ausflüchte geben. Schriftlich kann man sich alles schön zu recht legen. Aber vielleicht ist jemandem soetwas schonmal aufgefallen oder er hat Erfahrungen gemacht.Ich finde es nur sehr kurios, dass weder die Hotline für Kunden existiert, die auch im Impressum als Kontakt genannt wurde, noch die Hotline für gewerbliche Anfragen.



naja das mit den Hotlines ist wirklich kurios - aber wie @ibex schon meinte würde auch ich solch einem UN nicht hinterhertrauern und mir einen anderen Dienstleister aka Friseur suchen - gibt ja en jeder Ecke welche

allerhöchstens du bist als mydealzer auf die Neueröffnungsgutscheine scharf
Warum kannst du das nicht selbst ermitteln
Lederman05.08.2019 18:42

Warum kannst du das nicht selbst ermitteln



Pass lieber auf, den Spruch kann er gar nicht leiden.... Wurde hier schön öfters mal zurückgefragt.
Das ist definitiv so. Es gab mal einen Laden bei mir vor der Tür, der bei Google eine durchschnittliche Bewertungen von 1,4 hatte. Bei Treatwell war er komischerweise bei 4,5...Die Google-Bewertungen habe ich mir leider erst danach angeguckt, da die Termine immer 2 Stunden vorher abgesagt wurden...
Treatwell hat wahrscheinlich die Telefonrechnung nicht bezahlt. Evtl. folgen dann auch andere Rechnungen. Bei den Insolvenzbekanntmachungen konnte ich sie noch nicht finden. Aber einige haben sicher noch Gutscheine (gab es mit Rabatt bei Postbank oder sonstwo). Die sollten sie mal lieber einlösen.


Lederman05.08.2019 18:42

Warum kannst du das nicht selbst ermitteln



Er hat doch schon ermittelt (Ergebnisse oben). Zieh mal nicht so vom Leder man.
Bearbeitet von: "Produkttester" 5. Aug
Produkttester05.08.2019 21:08

Treatwell hat wahrscheinlich die Telefonrechnung nicht bezahlt. Evtl. …Treatwell hat wahrscheinlich die Telefonrechnung nicht bezahlt. Evtl. folgen dann auch andere Rechnungen. Bei den Insolvenzbekanntmachungen konnte ich sie noch nicht finden. Aber einige haben sicher noch Gutscheine (gab es mit Rabatt bei Postbank oder sonstwo). Die sollten sie mal lieber einlösen. Er hat doch schon ermittelt (Ergebnisse oben). Zieh mal nicht so vom Leder man.


Er hat doch schon ermittelt (Ergebnisse oben). Zieh mal nicht so vom Leder man.


Noch dazu, wo ihm zum Original noch ein N fehlt....
kartoffelkaefer06.08.2019 22:20

Er hat doch schon ermittelt (Ergebnisse oben). Zieh mal nicht so vom Leder …Er hat doch schon ermittelt (Ergebnisse oben). Zieh mal nicht so vom Leder man. Noch dazu, wo ihm zum Original noch ein N fehlt....


Ich hab auch erst gedacht er sei wieder da. Aber der ist auch verrückt. A propos, wo ist @Igoku ?
Produkttester06.08.2019 22:27

Ich hab auch erst gedacht er sei wieder da. Aber der ist auch verrückt. A …Ich hab auch erst gedacht er sei wieder da. Aber der ist auch verrückt. A propos, wo ist @Igoku ?



Schön, dass trotz aller Veränderungen, einiges immer bleibt wie es ist.....
Ledermann war schon ne coole Socke. Igoku schwebt vermutlich in uns fremden Galaxien.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen